Konzert am Dienstag: Hannover 96 flüchtet vor Helene Fischer

16.7.2018, 16:07 Uhr
Weil Helene Fischer im Stadion von Hannover 96 auftritt, muss der Bundesligist kurzfristig auf einen anderen Traningsplatz ausweichen.

© Sebastian Willnow/dpa Weil Helene Fischer im Stadion von Hannover 96 auftritt, muss der Bundesligist kurzfristig auf einen anderen Traningsplatz ausweichen.

Das Team des Fußball-Bundesligisten müsse aufgrund des Konzerts am Dienstag in der HDI-Arena bis einschließlich Mittwoch in der 96-Akademie trainieren.

Ein normaler Trainingsbetrieb sei aufgrund der Auf- und Abbauarbeiten rund um das Event nicht möglich, teilte der Klub am Montag mit. Im Stadion der 96-Akademie findet zudem am Mittwoch (18 Uhr) das Testspiel der Niedersachsen gegen den Regionalligisten Wacker Nordhausen statt.

Konzert am Dienstag: Hannover 96 flüchtet vor Helene Fischer

© Yui Mok/dpa

Verwandte Themen


Keine Kommentare