Kreuzbandanriss: Wie geht es mit Leroy Sané weiter?

8.8.2019, 17:24 Uhr
Kreuzbandanriss: Wie geht es mit Leroy Sané weiter?

© Frank Augstein/AP/dpa

Für die Fans von Leroy Sané und die von Manchester City war es ein Schreckensmoment: Leroy Sané verletzte sich beim Sprinten im Supercup gegen Liverpool. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging der 23-jährige Spieler zu Boden. Diese Szene dürften auch die Verantwortlichen des FC Bayern München genau verfolgt haben, schließlich gilt der deutsche Rekordmeister als heißer Kandidat für eine Verpflichtung des Nationalspielers.

Wie Bild und Kicker nun berichten, soll sich Sané bei dieser Aktion tatsächlich schlimmer verletzt haben: Kreuzbandandriss lautet die böse Vermutung. Heute Abend um 18 Uhr schließt außerdem das Transferfenster in der Premier League. Danach können Spieler nicht mehr gekauft, aber verkauft werden. Hierzulande kann man sich noch etwas mehr Zeit lassen. Bis zum 2. September dürfen Mannschaften Spieler einkaufen oder verkaufen.

Sollte diese Diagnose tatsächlich der Wahrheit entsprechen, könnte der sicher geglaubte Transfer von Sané zum FC Bayern München tatsächlich noch platzen. Eine offizielle Bestätigung über die Diagnose blieb bislang aus.

Verwandte Themen


Keine Kommentare