Live! Ice Tigers gegen Augsburg im Kampf um die Playoffs

18.2.2020, 19:23 Uhr

In Nürnberg darf man bereits für die Pre-Playoffs planen - schließlich genügt Platz zehn um sich für die Vorrunde zu den "richtigen" Playoffs zu qualifizieren. Aktuell sind die Ice Tigers Neunter. Das allein bietet freilich noch keine Sicherheit, schließlich ist ein Abrutschen auf Rang zehn schon mit einer Niederlage im heutigen Heimspiel gegen Augsburg möglich. Von hinten droht derzeit aber kaum Gefahr, die Kölner Haie haben nach unfassbaren 15 Niederlagen in Serie schon zwölf Punkte Rückstand auf die Franken.

Nicht nur deshalb wollen sich Trainer Kurt Kleinendorst und sein Team ohnehin viel lieber nach oben orientieren. Die Plätze sieben und acht, die zum Heimrecht in den Pre-Playoffs berechtigen, sind das Ziel. Ein Sieg gegen Augsburg könnte helfen, um in der Tabelle schon bald zu klettern. Austin Cangelosi und Kevin Schulze müssen als überzählige Spieler auf die Tribüne. Wie das Spiel läuft, erfahren Sie mit unserem Ergebnisticker!

+++ Hier geht es zum Ergebnisticker der Ice Tigers gegen Augsburg +++

Keine Kommentare