Mittwoch, 18.09.2019

|

zum Thema

Mini-Messi und Angstschweiß: So sieht die NZ die Club-Zugänge

Beim FCN hat sich mal wieder ordentlich was getan im Sommer - 10.09.2019 15:58 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Frischer Wind unter der Lupe: So bewertet die NZ die Club-Neuzugänge

Einmal mehr (fast) alles neu beim 1. FC Nürnberg: Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wurde der Kader im Sommer samt Trainer ordentlich durchgemischt. NZ-Redakteur Dominik Mayer hat ganz genau hingesehen - diese Zwischenzeugnisse verteilt er an die Club-Transfers.


 

9

9 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport