Müller positiv: Was passiert mit dem Finale der Klub-WM?

11.2.2021, 11:18 Uhr
Am Montag noch voll im Einsatz: Thomas Müller, der am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

© Mahmoud Hefnawy, dpa Am Montag noch voll im Einsatz: Thomas Müller, der am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Thomas Müller wurde offenbar positiv auf das Coronavirus getestet. Das hat sky am Donnerstagvormittag berichtet. Der Weltmeister von 2014 ist nicht der erste Covid-Fall beim Rekordmeister. Zuletzt waren Javi Martinez und Leon Goretzka positiv getestet worden. Im November hatten Tests für Aufregung gesorgt, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben.

Müllers Testergebnis war am Mittwochabend in Doha bekannt geworden. Weder der Verein noch der Weltverband Fifa haben das bislang offiziell bestätigt. Wie sich das Ergebnis auf das Finale am Donnerstagabend auswirkt, ist ebenfalls noch nicht abzusehen. Interessant dürfte zudem sein, wo und wie sich Müller angesteckt hat. Am Montag noch war er im Halbfinale mit dem FC Bayern auf dem Platz gestanden.

Verwandte Themen


2 Kommentare