Nach erneuten Eklats: Freiburg-Profi feuert gegen Aubameyang

22.1.2018, 14:54 Uhr
Nach erneuten Eklats: Freiburg-Profi feuert gegen Aubameyang

© dpa

"Ich finde, derjenige schadet nicht nur meiner Meinung nach sich selbst, sondern der gesamten Mannschaft", sagte Günter in der Sendung Sport im Dritten im SWR-Fernsehen.

Der Wirbel sei für den Verein und für die Mannschaft nicht gut. "Ich glaube, seine Mitspieler werden das wahrscheinlich auch nicht so honorieren." Topstürmer Aubameyang von Borussia Dortmund sorgt derzeit für Schlagzeilen, weil er durch Disziplinlosigkeiten angeblich einen Wechsel erzwingen möchte.

Der 24-jährige Günter spielt seit der Jugend beim badischen Fußball Bundesligisten SC Freiburg. Angebote anderer Clubs habe es "mit Sicherheit" schon gegeben, sagte Günter.

Verwandte Themen


5 Kommentare