NBC verlängert mit Pechvogel Fleischmann

25.8.2014, 16:01 Uhr
Sicherheit nach dem Verletzungsschock: Michael Fleischmanns Vertrag wurde bis 2016 verlängert.

© Sportfoto Zink / WoZi Sicherheit nach dem Verletzungsschock: Michael Fleischmanns Vertrag wurde bis 2016 verlängert.

Es passierte am Donnerstag beim Mannschaftstraining. Ohne Fremdeinwirkung verdrehte sich Fleischmann das Knie. Eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Michael Brem brachte Gewissheit: Im linken Knie ist das vordere Kreuzband gerissen, die Saison 2014/15 wird wohl gänzlich ohne Fleischmann über die Bühne gehen.

"Jetzt geht es darum, Michael mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen", kündigte Sportdirektor Michael Junge an und belässt es nicht bei Worten: Der Nürnberger Basketball-Zweitligist hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem im thüringischen Suhl geborenen Forward vorzeitig um ein Jahr bis 2016 verlängert. "Damit wollen wir ein Zeichen setzen und Micha und seiner Familie Sicherheit geben", begründete Junge den Schritt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare