Neuer Co-Trainer für Damir Buric beim Kleeblatt

20.6.2018, 19:21 Uhr
Kleeblatt-Trainer Damir Buric bekommt neue Unterstützung.

© Sportfoto Zink / MeZi Kleeblatt-Trainer Damir Buric bekommt neue Unterstützung.

Dickhaut, der 2013 noch unter Frank Kramer erstmals Assistenztrainer in Fürth geworden war, hatte beim Kleeblatt noch einen Vertrag bis 2019 und muss nun vorzeitig gehen. Barth kommt von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart, wo er ebenfalls Co-Trainer war.

Als Verteidiger absolvierte er über 150 Erst- und Zweitligaspiele unter anderem für den SC Freiburg. Dort spielte er auch unter Damir Buric, der damals als Assistent von Robin Dutt tätig war. Neben Barth wird wie berichtet auch U23-Coach Petr Ruman als Co-Trainer fungieren.

Unterdessen hat die Spielvereinigung zwei weitere Testspiele offiziell bestätigt: Am Freitag, 6. Juli, beim ASV Vach und im Trainingslager am 20. Juli gegen den FC Liefering.

38 Kommentare