Neues vom Club

22.4.2012, 20:43 Uhr

Gute Besserung: Nach dem Auslaufen am Sonntagvormittag machte sich Daniel Didavi auf den Weg ins Südklinikum, um Gojko Kacar persönlich Genesungswünsche zu überbringen. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV hatte kurz vor Spielende bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Didavi einen Knöchelbruch sowie einen Syndesmose- und Innenbandriss erlitten und war noch am Samstagabend operiert worden.

Titel verteidigt: Wie schon im Vorjahr wurde das „Club-Magazin“ wieder zur besten Stadionzeitung der Bundesliga gekürt. Das von der Presseabteilung um Katharina Wildermuth, Luana Valentini und Arndt Sonneck gestaltete Heft erhielt bei der traditionellen Abstimmung des Internet-Portals Stadionheft.de stolze 256,7 Punkte und verwies damit die Publikationen des FC Bayern München und des Hamburger SV auf die Plätze.
 

Keine Kommentare