Mittwoch, 19.05.2021

|

zum Thema

Nicht nur der Torschütze überzeugt beim FCN

Ein Nürnberger liefert aber auch eine enttäuschende Leistung ab - 27.04.2021 21:44 Uhr

Eine ruhigere Saison als die letzte hatte man sich beim 1. FC Nürnberg gewünscht. Und das hat man bekommen. Allerdings lag die Messlatte nach dem Last-Minute-Nichtabstieg in der Relegation gegen Ingolstadt auch nicht sonderlich hoch. Drei Spieltage vor Saisonende hat der Club gegen Kiel den einen Punkt geholt, der noch gefehlt hatte, um den Klassenerhalt endgültig feiern zu dürfen.

Dabei hat man am Dienstagabend nicht gesehen, welche der beiden Mannschaften aufsteigen will und welche gerade noch gegen den Abstieg gespielt hat. Auf Nürnberger Seite konnte in diesem Zusammenhang nicht nur der Torschütze Dennis Borkowski überzeugen. Ein Cluberer enttäuschte aber auch. NZ-Sportredakteur Uli Digmayer mit den Einzelkritiken...

Bilderstrecke zum Thema

Der Ungeschlagen-Club! 1:1 gegen Kiel - die FCN-Kritik

Beim 1:1 gegen Kiel trat der Club couragiert auf und brachte die Störche immer wieder in Bedrängnis. Bei zwei Aluminiumtreffern hatten die Nürnberger sogar Pech, dass sie nicht einen Dreier im Achteck behalten konnten. Insgesamt überzeugte der Klauß-Club im Nachholspiel, aber nicht alle Akteure konnten eine gute Leistung auf den Platz bringen. NZ-Sportredakteur Uli Digmayer mit den Einzelkritken!


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport