Nicht nur der Torschütze überzeugt beim FCN

27.4.2021, 21:44 Uhr

Eine ruhigere Saison als die letzte hatte man sich beim 1. FC Nürnberg gewünscht. Und das hat man bekommen. Allerdings lag die Messlatte nach dem Last-Minute-Nichtabstieg in der Relegation gegen Ingolstadt auch nicht sonderlich hoch. Drei Spieltage vor Saisonende hat der Club gegen Kiel den einen Punkt geholt, der noch gefehlt hatte, um den Klassenerhalt endgültig feiern zu dürfen.

Dabei hat man am Dienstagabend nicht gesehen, welche der beiden Mannschaften aufsteigen will und welche gerade noch gegen den Abstieg gespielt hat. Auf Nürnberger Seite konnte in diesem Zusammenhang nicht nur der Torschütze Dennis Borkowski überzeugen. Ein Cluberer enttäuschte aber auch. NZ-Sportredakteur Uli Digmayer mit den Einzelkritiken...

Keine Kommentare