Ohnmacht im Old Trafford: Rashford wirft Weiler raus

20.4.2017, 23:57 Uhr
Mou macht's, René ist raus: Der Europa-League-Abend endete für den ehemaligen FCN-Coach bitter.

© Reuters/Jason Cairnduff Mou macht's, René ist raus: Der Europa-League-Abend endete für den ehemaligen FCN-Coach bitter.

Der vom Ex-Nürnberger betreute RSC Anderlecht durfte im Old Trafford lange auf das Weiterkommen hoffen. Der Ex-Dortmunder Henrikh Mkhitaryan (10.) sorgte nach dem 1:1 im Hinspiel zwar schon früh für die Führung der Gastgeber.

Doch Weilers Spielführer, Kapitän Sofiane Hanni,  sorgte schnell für den Ausgleich (32.). Und dann kam sie - die Verlängerung! Marcus Rashford (107.) machte in der Vdieserden 2:1-Erfolg und den Einzug ins Halbfinale für das Team von Startrainer José Mourinho perfekt und die Europa-Träume von René Weiler kaputt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare