Rams verschlampen Siegchancen in Holzgerlingen

18.6.2012, 13:37 Uhr
Haderte nach der Partie in Holzgerlingen mit seinem Team: Rams-Coach Martin Hanselmann.

© Roland Fengler Haderte nach der Partie in Holzgerlingen mit seinem Team: Rams-Coach Martin Hanselmann.

Die Twisters starteten auf eigenem Feld hochmotiviert und erzielten die siegbringenden Punkte bereits zu Beginn der Partie. Der Nürnberger Angriff mühte sich um eine Antwort, verschenkte aber mehrfach beste Gelegenheiten, dem Spiel eine Wendung zu geben.

Der fahrlässige Offensivauftritt sollte sich, obwohl die Widder im Anschluss defensiv konzentriert arbeiteten, rächen. “Es wäre wesentlich mehr für uns drin gewesen. Dass wir ausgerechnet gegen den Vorletzten der Division verlieren, ist mehr als nur ärgerlich für uns“, zeigte sich Rams-Headcoach Martin Hanselmann im Nachgang enttäuscht.

Chance zur Wiedergutmachung bietet sich seinen Schützlingen bereits am kommenden Sonntag. Dann setzen die Widder ihre Auswärtstournee bei Frankfurt Universe fort. Die Hessen rangieren derzeit einen Rang hinter den Nürnbergern auf Platz vier. Auf heimischem Terrain bekommen die Rams-Fans ihre Lieblinge ebenfalls bald gegen ein Team aus der Main-Metropole zu sehen. Am Sonntag, den 29. Juli, gastieren die Frankfurt Pirates auf dem Zeppelinfeld. Der Kickoff geht um 15 Uhr über die Bühne.

 

Verwandte Themen


1 Kommentar