S04 hat Bock auf Porto: Tedesco freut sich tierisch

18.9.2018, 06:43 Uhr
S04 hat Bock auf Porto: Tedesco freut sich tierisch

© dpa / Guido Kirchner

Personell sieht es gut aus bei den Königsblauen: Bis auf die Langzeitverletzten Bastian Oczipka und Benjamin Stambouli hat Trainer Domenico Tedesco bei seinem Debüt auf der europäischen Bühne alle Spieler zur Verfügung.

"Alle sind fit, sind heiß und brennen", sagte der Schalke-Coach vor der Partie am Dienstag (21 Uhr/DAZN) in Gelsenkirchen. Die drei Bundesliga-Niederlagen trüben die Stimmung nicht. "Da ist null Komma null Negativität. Im Gegenteil. Das ist ein neuer Wettbewerb. Wir haben Respekt vor der Aufgabe. Wichtig ist, dass wir sie annehmen", sagte der 33-Jährige.

Die Freude auf die Champions League lasse man sich nicht nehmen. "Ich freue mich tierisch darauf und versuche, es so gut wie möglich zu genießen."

Verwandte Themen


Keine Kommentare