Schnell und wendig: Cangelosi verstärkt die Ice Tigers

10.5.2019, 18:02 Uhr

Der 24 Jahre alte US-Amerikaner entspricht überhaupt nicht dem Beuteschema der Ice Tigers in den letzten Jahren. Cangelosi wird niemanden körperlich einschüchtern können, noch nicht einmal auf Schlittschuhen. Aber dass er schnell und beweglich ist und weiß, wie man Tore schießt, das hat er für das renomierte Boston College und für den Lillehammer Ishockeyklubb in der norwegischen Get Ligaen (28 Tore in 48 Spielen) bewiesen.

Dass er dazwischen bei den Binghamton Devils in der American Hockey League nicht hatte glänzen können, ist der Grund, warum er wohl auch finanziell zur neuen Ausrichtung der Ice Tigers passt. Kurt Kleinendorst, der damals ebenfalls in der ist der AHL tätig war, ist Cangelosi aber offensichtlich aufgefallen.

Keine Kommentare