Sieg im Spitzenspiel bringt den Fürther Fußballern beste Noten

14.8.2013, 15:11 Uhr
Selten gefordert, war aber hellwach, wenn es nötig war. So beispielsweise, als er gegen den frei vor ihm auftauchen­den Occean rettete und einen erneuten Rückstand verhinderte. War beim 1:1 machtlos. Redaktion: 2 | User: 1,6 (169 Stimmen)
1 / 12

Wolfgang Hesl

Selten gefordert, war aber hellwach, wenn es nötig war. So beispielsweise, als er gegen den frei vor ihm auftauchen­den Occean rettete und einen erneuten Rückstand verhinderte. War beim 1:1 machtlos.
Redaktion: 2 | User: 1,6 (169 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Nach hinten solide; bemühte sich, seine Seite dichtzumachen, blieb aber prak­tisch ohne jeglichen Impuls nach vorn. Diskutierte zu viel mit dem Schiedsrichter. Redaktion: 4 | User: 2,6 (137 Stimmen)
2 / 12

Daniel Brosinski

Nach hinten solide; bemühte sich, seine Seite dichtzumachen, blieb aber prak­tisch ohne jeglichen Impuls nach vorn. Diskutierte zu viel mit dem Schiedsrichter.
Redaktion: 4 | User: 2,6 (137 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Stand in der Ab­wehrmitte stabil. Allerdings ein Aus­setzer in der 55.Minute, als er sich von Occean tunneln ließ. Klärte aber kurz darauf energisch und ver­hinderte das 1:2. Redaktion: 3 | User: 2,2 (139 Stimmen)
3 / 12

Mergim Mavraj

Stand in der Ab­wehrmitte stabil. Allerdings ein Aus­setzer in der 55.Minute, als er sich von Occean tunneln ließ. Klärte aber kurz darauf energisch und ver­hinderte das 1:2.
Redaktion: 3 | User: 2,2 (139 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Verriet Schwächen in der Spieleröffnung und legte mehrfach Unsicherheiten im Eins-­gegen-Eins an den Tag. Gerade noch ausreichend. Redaktion: 4 | User: 3,0 (134 Stimmen)
4 / 12

Kevin Kraus

Verriet Schwächen in der Spieleröffnung und legte mehrfach Unsicherheiten im Eins-­gegen-Eins an den Tag. Gerade noch ausreichend.
Redaktion: 4 | User: 3,0 (134 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Hatte seine Seite weitestgehend gut im Griff. Er sah für sein erstes Foul die Gelbe Karte, ließ sich dadurch aber nicht irritieren. Suchte auch mit Tempo und Druck öfter den Weg nach vorn. Redaktion: 3 | User: 2,6 (129 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Hatte seine Seite weitestgehend gut im Griff. Er sah für sein erstes Foul die Gelbe Karte, ließ sich dadurch aber nicht irritieren. Suchte auch mit Tempo und Druck öfter den Weg nach vorn.
Redaktion: 3 | User: 2,6 (129 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Konnte den robust agierenden Idrissou nicht am Kopf­ball zum 0:1 hindern, bügelte die­sen Lapsus wenig später durch das Ausgleichstor allerdings wieder aus. War trotz kleiner Unaufmerk­samkeiten meist effizient vor der Abwehr zugange.Redaktion: 4 | User: 2,1 (130 Stimmen)
6 / 12

Goran Sukalo

Konnte den robust agierenden Idrissou nicht am Kopf­ball zum 0:1 hindern, bügelte die­sen Lapsus wenig später durch das Ausgleichstor allerdings wieder aus. War trotz kleiner Unaufmerk­samkeiten meist effizient vor der Abwehr zugange.
Redaktion: 4 | User: 2,1 (130 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Agierte einmal mehr eher unauffällig, aber sehr umsich­tig. Er spielte die einfachen Bälle, kurbelte das Spiel der Hausherren an und stopfte mit gutem Auge wie­derholt Löcher im Mittelfeld. Redaktion: 3 | User: 2,5 (128 Stimmen)
7 / 12

Tim Sparv

Agierte einmal mehr eher unauffällig, aber sehr umsich­tig. Er spielte die einfachen Bälle, kurbelte das Spiel der Hausherren an und stopfte mit gutem Auge wie­derholt Löcher im Mittelfeld.
Redaktion: 3 | User: 2,5 (128 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Auffällig in der ers­ten Halbzeit, lieferte mit einem ver­unglückten Schussversuch die Vor­arbeit zum 1:1. Gefiel durch sein temporeiches Auftreten, tauchte in der zweiten Hälfte aber zunehmend ab. Redaktion: 3 | User: 2,5 (128 Stimmen)
8 / 12

Tom Weilandt

Auffällig in der ers­ten Halbzeit, lieferte mit einem ver­unglückten Schussversuch die Vor­arbeit zum 1:1. Gefiel durch sein temporeiches Auftreten, tauchte in der zweiten Hälfte aber zunehmend ab.
Redaktion: 3 | User: 2,5 (128 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Bereitete den Siegtreffer vor, schoss wieder alle Standards. Mehr klare Aktionen aus dem Spiel heraus wären jedoch wünschenswert. Redaktion: 3 | User: 2,6 (129 Stimmen)
9 / 12

Zoltan Stieber

Bereitete den Siegtreffer vor, schoss wieder alle Standards. Mehr klare Aktionen aus dem Spiel heraus wären jedoch wünschenswert.
Redaktion: 3 | User: 2,6 (129 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Gute Ballbehauptung in der Spitze, lauf- und einsatzfreu­dig, blieb allerdings ohne Tor­chance. Redaktion: 3 | User: 2,4 (131 Stimmen)
10 / 12

Ilir Azemi

Gute Ballbehauptung in der Spitze, lauf- und einsatzfreu­dig, blieb allerdings ohne Tor­chance.
Redaktion: 3 | User: 2,4 (131 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Führte sich mit rustikalem Einsteigegen gegen Löwe ein, verstolperte eine Konter­chance (57.), sorgte aber für den vielbejubelten Siegtreffer. Redaktion: 3 | User: 2,2 (134 Stimmen)
11 / 12

Ognjen Mudrinski

Führte sich mit rustikalem Einsteigegen gegen Löwe ein, verstolperte eine Konter­chance (57.), sorgte aber für den vielbejubelten Siegtreffer.
Redaktion: 3 | User: 2,2 (134 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Insgesamt bescheinigen unsere User dem Kleeblatt eine gute Leistung. Die Durchschnittsnote der Fürther Kicker beträgt 2,39.
12 / 12

Insgesamt bescheinigen unsere User dem Kleeblatt eine gute Leistung. Die Durchschnittsnote der Fürther Kicker beträgt 2,39. © Zink