Nach Dreierpack

Statt Protzer-Karre: Bundesliga-Star schießt drei Tore - und fährt anschließend mit dem Rad heim

21.8.2023, 17:05 Uhr
Berlins Kevin Behrens jubelt nach seinem Treffer zum 3:1 gegen Mainz am ersten Spieltag.

© Andreas Gora, dpa Berlins Kevin Behrens jubelt nach seinem Treffer zum 3:1 gegen Mainz am ersten Spieltag.

Nach seinem Dreierpack im Bundesliga-Auftaktspiel gegen den FSV Mainz 05 wird Union-Stürmer Kevin Behrens im Netz gefeiert. Grund dafür waren nicht etwa seine Kopfball-Qualitäten. Sondern: Während seine Fußball-Kollegen am Sonntagabend mit einem teuren Sportwagen oder SUV nach Hause fuhren, radelte Behrens mit dem Fahrrad durch Berlin-Köpenick, wie Union auf der Plattform X dokumentierte.

"Wie bodenständig kann man bitte sein?", fragt ein Fan unter dem Post. Kleines Manko: Familienpapa Behrens trägt auf dem geposteten Bild keinen Helm. "Au weia, keinen Helm auf", heißt es dazu in den Kommentaren. Der Bundesligist nennt sich in seiner Profilbeschreibung auf der Plattform kurzerhand "Der Verein von Kevin Behrens".

Kurz vor Entstehen des Bildes hatte Behrens am ersten Bundesligaspieltag an der alten Försterei dreimal per Kopfball getroffen und somit den 4:1-Sieg gegen Mainz gesichert. "Er ist ein toller Typ, auch in der Kabine gut aufgestellt, auch bereit für den Spaß", lobte Union-Trainer Urs Fischer den 32-Jährigen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare