Torungefährlich im FCN-Dress: Kennen Sie sich aus?

29.7.2020, 12:15 Uhr
Geschafft: Am 26. Mai 2020 schießt Dennis Diekmeier in seinem 294. Profi-Einsatz sein allererstes Pflichtspieltor.

© Ronald Wittek, dpa Geschafft: Am 26. Mai 2020 schießt Dennis Diekmeier in seinem 294. Profi-Einsatz sein allererstes Pflichtspieltor.

Einer der größten noch aktiven Torschusspaniker der Nation heißt Dennis Diekmeier. Seit 2019 beackert er Sandhausens rechte Seite. Immerhin gelangen dem ehemaligen Clubspieler, der seinen enormen Vorwärtsdrang unter anderem einst beim siegreich gestalteten Konter-Coup in Wolfsburg demonstriert hatte, in dieser Saison endlich die ersten beiden Pflichtspieltore - nach fast 300 Einsätzen.

Doch Dennis Diekmeier ist nicht der einzige Ex-Cluberer, der während seiner Zeit am Neuen Zabo in der 1. und 2. Liga selten bis gar nicht ins gegnerische Tor traf. Einer ist sogar noch beim Club aktiv und hat seinen bisher einzigen Treffer für ein extrem wichtiges Spiel der jüngeren Club-Geschichte aufgespart.

Bei unserem Quiz lernen Sie diesen Herren und viele weitere Balljongleure des FCN kennen und somit einige der torungefährlichsten Kicker der Club-Historie.

Verwandte Themen