12°

Dienstag, 16.07.2019

|

U21-Maschinen begeistern Broich

Co-Kommentator lobt athletischen DFB-Nachwuchs - 25.06.2019 11:33 Uhr

"Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Jungs sind unfassbar athletisch", sagte Broich dem Internetportal Sportbuzzer. "Das sind ja Maschinen, jeder ist schnell, gut gebaut. Dazu die Art und Weise, wie sie gelernt haben, Fußball zu denken - das war zu meiner Zeit alles noch etwas improvisierter."

Broich spielte als Profi unter anderem beim 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach, aber eben auch - wenngleich weniger erfolgreich - für den FCN. Derzeit arbeitet er bei der U21-Europameisterschaft für die ARD als Co-Kommentator. 

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport