VfL Wolfsburg: Kein Interesse an Gündogan

5.5.2015, 17:59 Uhr
"Er ist bei uns kein Thema": Klaus Allofs (rechts) und Dieter Hecking beschäftigen sich nicht mit Ilkay Gündogan.

© Peter Steffen (dpa) "Er ist bei uns kein Thema": Klaus Allofs (rechts) und Dieter Hecking beschäftigen sich nicht mit Ilkay Gündogan.

Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung hatte zuvor berichtet: "Wolfsburg bietet mit: Der VfL will Gündogan!" Der Mittelfeldspieler hatte angekündigt seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht zu verlängern. Daher wird damit gerechnet, dass der BVB den 24-Jährigen zum Saisonende verkauft, um einen Ablösesumme zu kassieren.

Gündogan war 2011 aus Nürnberg gekommen, wo er unter anderem mit dem jetzigen VfL-Coach Dieter Hecking zusammengearbeitet hatte.

Verwandte Themen


Keine Kommentare