Weiler: "Mit dem einen Punkt können wir leben"

15.2.2016, 22:41 Uhr
Engagiert bei der Sache: Club-Trainer René Weiler gab an der Seitenlinie alles.

© Sportfoto Zink Engagiert bei der Sache: Club-Trainer René Weiler gab an der Seitenlinie alles.

René Weiler (Club-Trainer): "Beide Mannschaften wussten, dass das erste Tor entscheidend sein konnte. Ich bin deshalb froh über das 1:1. Danach hatten wir große Chancen, aber Bochum war auch gefährlich. Mit dem einen Punkt können und müssen wir leben."


Gertjan Verbeek (Bochumer Trainer): "Rückwärts ist im Fußball kein guter Ratgeber, man muss immer vorwärts spielen."


Patrick Erras (Club-Torschütze): "Wenn man zurückliegt, kann man mit einem Punkt zufrieden sein. Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt, dass es bei mir so gut läuft. Wir haben eben eine gute Mannschaft, das ist entscheidend."

Marco Terrazzino (Bochumer Torschütze): "Ärgerlich, dass wir dem Gegner durch eine blöde Standardsituation noch den Ausgleich gestattet haben. Wir hatten den Club eigentlich im Griff. Am Ende mussten wir sogar froh sein, dass wir nicht noch das 1:2 kassiert haben."


Andreas Bornemann: (Club-Sportvorstand): "Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. In der zweiten Halbzeit hat die Partie richtig Fahrt aufgenommen. Mit etwas Glück hätten wir sogar noch gewinnen können."

21 Kommentare