Zeugnis für die Falcons: Machen Sie es komplett!

28.3.2020, 16:38 Uhr
Sie sind gefragt: Geben Sie den Falcons Noten!

© Sportfoto Zink / Daniel Marr Sie sind gefragt: Geben Sie den Falcons Noten!

Die Achillesferse der Mannschaft, eine launische Diva und der fleißigste Punktesammler der Liga: Vielleicht hätte der Jahrgang 2019/20 der Falcons in die Playoffs geschafft, schon der Einzug ins Halbfinale war allerdings kein realistisches Szenario. Um die Topteams aus Chemnitz oder Bremerhaven in einer Serie zu besiegen, dafür war dieser Jahrgang zu wankelmütig und auswärts zu schwach. Nach einem unvorhergesehen Trainerwechsel, einem Punktabzug durch die Liga und dem durch das Coronavirus verursachte Chaos schienen am Ende alle Beteiligten nicht ganz unglücklich darüber zu sein, dass die Saison früher als geplant beendet wurde.

Verwandte Themen


Keine Kommentare