-0°

Mittwoch, 03.03.2021

|

Strahlender Sonnenschein am Mittwoch - danach wird es wechselhaft

Am Freitag nur noch 5 Grad - vereinzelt Schneeschauer möglich - vor 7 Stunden

Bilderstrecke zum Thema

Der Frühling naht: Zehn Freizeit-Tipps für sonnige Stunden

Die Tage werden wieder länger, das Wetter milder: Am Wochenende gibt es mit Temperaturen um die 15 Grad erstmals einen Vorgeschmack auf den Frühling. In unserer Galerie haben wir einige Ideen gesammelt, wie Sie die Sonne wunderbar ausnutzen können.


+++ Am Mittwoch gibt es ähnlich viel Sonnenschein wie am Dienstag. Bevor im Laufe des Donnerstags laut Wetterochs eine Kaltfront Franken erreicht, klettert das Thermometer auf angenehme 16 Grad, die zum Eisessen und Sonnetanken einladen.


Roter Staub: Der Saharasand kommt zurück - auch in Franken


+++ Im weiteren Verlauf der Woche wird es wieder kälter - am Donnerstag erwarten uns bei wechselhaftem Wetter maximal 13 Grad.

+++ Am Freitag wird es noch einmal deutlich kälter mit höchstens fünf Grad. Sogar vereinzelte Schneeschauer sind dann möglich. Am Wochenende wird es wieder sonniger, das Thermometer bleibt allerdings bei maximal 6 Grad. Ab Freitag ist außerdem wieder mit Nachtfrost zu rechnen.

nb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: nordbayern.de