Temperaturen um die 18 Grad

Trockenes Wochenende: Sonne und Wolken wechseln sich ab

18.9.2021, 15:47 Uhr
Der Herbst zieht langsam aber sicher ins Land. Die Temperaturen sinken stetig, kühle Nächte werden nur teilweise von wärmenden Sonnenstrahlen abgelöst.

Der Herbst zieht langsam aber sicher ins Land. Die Temperaturen sinken stetig, kühle Nächte werden nur teilweise von wärmenden Sonnenstrahlen abgelöst. © dpa

+++ Das Wetter am Sonntag bleibt voraussichtlich unverändert wechselhaft. Meist bleibt es weitgehend trocken. Der Himmel ist oft wolkenverhangen. Die Temperaturen steigen nach immer kühler werdenden Nächten erst am späten Nachmittag auf 19 Grad.

+++ Auch am Montag wechseln sich Sonne und Wolken ab, es bleibt trocken. Maximal werden 18 Grad erreicht und die Sonne scheint für bis zu vier Stunden. Die Temperaturen nehmen im Laufe der Woche stetig ab.

+++ Mit dem offiziellen Herbstanfang am Dienstag wird es noch etwas kühler mit maximal 16 Grad. Die Sonne lässt sich nur selten blicken, trocken soll es aber immerhin bleiben.

Wetter in der Region (Wetter-Ticker)