TV-Comeback

Sensation bei TV total: Prosieben-Legende kehrt heute zurück

Benjamin Jungblut
Benjamin Jungblut

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

9.11.2022, 12:31 Uhr
"TV-Total"-Moderator Sebastian Pufpaff fällt am Mittwoch aus gesundheitlichen Gründen aus. Es gibt aber prominenten Ersatz.

© ProSieben, dpa "TV-Total"-Moderator Sebastian Pufpaff fällt am Mittwoch aus gesundheitlichen Gründen aus. Es gibt aber prominenten Ersatz.

Es ist das zweite Mal dass Moderator Sebastian Pufpaff nicht die ProSieben-Show „TV-Total“ moderieren kann. Nachdem bereits Stefan Raabs ehemaliger Showpraktikant Elton eingesprungen war, kehrt heute ein weiteres prominentes Gesicht zurück auf den Bildschirm. Wie der Sender auf Twitter bekannt gab wird Schauspieler und Bullyparade-Legende Michael Bully Herbig die Sendung am Mittwoch moderieren.

Ein ProSieben-Sprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Mitteilung. »Von allen und von Herzen: Gute Besserung, Puffi!«, hieß es im Tweet. Weitere Angaben machte der Sender nicht.

Keine Kommentare