Aus Fressmeile wird Genusswelt: Bis zur Eröffnung ist viel zu tun

10.8.2016, 16:12 Uhr
Die neue Nürnberger Fressmeile soll am 25. August eröffnet werden. Wir durften schon vorab einen Blick hinein werfen.
1 / 6

Die Nürnberger Fressmeile bekommt den letzten Feinschliff

Die neue Nürnberger Fressmeile soll am 25. August eröffnet werden. Wir durften schon vorab einen Blick hinein werfen. © Stefan Hippel

Noch knapp zwei Wochen haben die Handwerker Zeit bis zur Eröffnung. Derzeit ist schon grob zu erkennen, wie die Nürnberger Bahnhofsmeile zukünftig aussehen soll.
2 / 6

Die Nürnberger Fressmeile bekommt den letzten Feinschliff

Noch knapp zwei Wochen haben die Handwerker Zeit bis zur Eröffnung. Derzeit ist schon grob zu erkennen, wie die Nürnberger Bahnhofsmeile zukünftig aussehen soll. © Stefan Hippel

Karlheinz Reindl, Geschäftsführer von Rubenbauer, führt zwei Wochen vor der Eröffnung durch die Baustelle.
3 / 6

Die Nürnberger Fressmeile bekommt den letzten Feinschliff

Karlheinz Reindl, Geschäftsführer von Rubenbauer, führt zwei Wochen vor der Eröffnung durch die Baustelle. © Stefan Hippel

Architekt Reinhard Meisel, Karlheinz Reindl und Josef Pilsl von Pilcon bei der Baustellenbesichtigung.
4 / 6

Die Nürnberger Fressmeile bekommt den letzten Feinschliff

Architekt Reinhard Meisel, Karlheinz Reindl und Josef Pilsl von Pilcon bei der Baustellenbesichtigung. © Stefan Hippel

Viele Nürnberger freuen sich schon auf die neue Nürnberger Fressmeile. Noch ist viel zu tun bis zur Eröffnung am 25. August.
5 / 6

Die Nürnberger Fressmeile bekommt den letzten Feinschliff

Viele Nürnberger freuen sich schon auf die neue Nürnberger Fressmeile. Noch ist viel zu tun bis zur Eröffnung am 25. August. © Stefan Hippel

Viele Nürnberger freuen sich schon auf die neue Nürnberger Fressmeile. Noch ist viel zu tun bis zur Eröffnung am 25. August.
6 / 6

Die Nürnberger Fressmeile bekommt den letzten Feinschliff

Viele Nürnberger freuen sich schon auf die neue Nürnberger Fressmeile. Noch ist viel zu tun bis zur Eröffnung am 25. August. © Stefan Hippel

Verwandte Themen