Kleeblatt will gegen Fortuna das Glück erzwingen

29.4.2015, 21:30 Uhr
Szene aus dem Hinspiel: Damals traf Robert Zulj zweimal, die Partie endete 3:3.

© Sportfoto Zink / WoZi Szene aus dem Hinspiel: Damals traf Robert Zulj zweimal, die Partie endete 3:3.

Dann tritt die Düsseldorfer Fortuna im Stadion am Laubenweg an, Anpfiff ist um 13.30 Uhr. Die Rheinländer haben vier Spieltage vor Rundenschluss elf Zähler Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz, Liga eins ist also kein Thema mehr. Die Gäste spielen quasi nur noch um die goldene Ananas.

Ganz anders natürlich das Kleeblatt. Nur drei Punkte trennen die Fürther von der Abstiegszone. Mit einem offenen Brief wandte sich die Vereinsführung unter der Woche an die Fans, um alle auf das Saisonfinale einzuschwören. Zudem holten sich die Spieler am Mittwoch etwas Selbstvertrauen, als im kurzfristig anberaumten Test der TSV Cadolzburg mit 13:0 geschlagen wurde.

Am Sonntag gibt es an dieser Stelle wie gewohnt einen Live-Ticker, später dann einen ausführlichen Spielbericht, die besten Bilder der Partie und die Möglichkeit, die Profis mit Schulnoten zu bewerten.

2 Kommentare