1. FC Nürnberg: Gegen Bremen fehlt auch Feulner

1.3.2014, 17:21 Uhr
1. FC Nürnberg: Gegen Bremen fehlt auch Feulner

© Sportfoto Zink

Damit muss Trainer Gertjan Verbeek im wichtigen Kellerduell nun auf den fünften potentiellen Stammspieler verzichten.

Beim 0:2 gegen die Bayern hatten sich bereits Timothy Chandler (Außenmeniskusriss) und Daniel Ginczek (Kreuzbandriss) schwere Verletzungen zugezogen. Ebenso noch viele Wochen wird Makoto Hasebe fehlen. Nach seiner  erneuten Operation am Meniskus muss er, wie am Samstag bekannt wurde, mindestens weitere acht Wochen pausieren.

Ebenso keine Option gegen Bremen ist Per Nilsson, der nach seiner Rot-Sperre erst wieder in Hamburg bereitsteht. Aufgrund der äußerst dünnen Personaldecke in der Defensive könnte so der Spanier José Campana zum Zuge kommen.

Javier Pinola hingegen, der von Trainer Gertjan Verbeek beim 0:3 in Dortmund bereits nach 35 Minuten ausgewechselt worden war, ist fit. Verbeek war mit der Leistung des Argentiniers nicht zufrieden. In den vergangenen Wochen war der kürzlich 31 Jahre alt gewordene Fanliebling eines der Symbole des Aufschwungs beim Club.

8 Kommentare