Zwei Pleiten: Rabenschwarzes Wochenende für die Ice Tigers

19.10.2014, 16:59 Uhr
Traf am Freitag in der Arena auf seinen ehemaligen Arbeitgeber: Tigers-Goalie Jochen Reimer.

© Sportfoto Zink Traf am Freitag in der Arena auf seinen ehemaligen Arbeitgeber: Tigers-Goalie Jochen Reimer.

Mit 1:8 gingen die Nürnberger im hohen Norden unter. Drei Treffer zählten auf das Konto von Kevin Clark, der Jochen Reimer im zweiten Spieldrittel furios ausspielte und so dessen Auswechslung bewirkte.

Hier geht's zum Spielbericht zu der Partie Hamburg Freezers - Ice Tigers

Bereits am Freitag begann das rabenschwarze Wochenende für die Tigers, als der EHC Red Bull München vorbeischaute und die Heimserie der Nürnberger zunichte machte. Für Jochen Reimer war das Duell gegen den Tabellenzweiten der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ein besonderes, spielte der Torhüter doch bis zur letzten Saison noch in der Landeshauptstadt. Denkbar knapp mussten sich die Ice Tigers im Penaltyschießen geschlagen geben.

Hier geht's zum Spielbericht zu der Partie EHC Red Bull München - Ice Tigers

Keine Kommentare