Wilde Zombie-Action beim Trash Wrestling 2013

1.11.2013, 16:06 Uhr
Wilde Zombie-Action mit Gruselfaktor beim Trash Wrestling: Bei der nicht ganz ernst gemeinten Kampfveranstaltung im Löwensaal schenkten sich die Kämpfer nichts. Schon vor den ersten Kämpfen sprach pure Aggression aus den Gesichtern der Kontrahenten. Noch hatte die Krankenschwester gut lachen, aber ein arbeitsreicher Abend sollte vor ihr liegen.
1 / 46

Kampfeslustig

Wilde Zombie-Action mit Gruselfaktor beim Trash Wrestling: Bei der nicht ganz ernst gemeinten Kampfveranstaltung im Löwensaal schenkten sich die Kämpfer nichts. Schon vor den ersten Kämpfen sprach pure Aggression aus den Gesichtern der Kontrahenten. Noch hatte die Krankenschwester gut lachen, aber ein arbeitsreicher Abend sollte vor ihr liegen. © Athina Tsimplostefanaki

Auch Olivia Undead, die für nordbayern.de in den Ring stieg, bereitete sich auf ihren großen Kampf vor. Die Untote versorgte notdürftig die letzten Fleischwunden auf ihrem Gesicht.
2 / 46

Olivia Undead

Auch Olivia Undead, die für nordbayern.de in den Ring stieg, bereitete sich auf ihren großen Kampf vor. Die Untote versorgte notdürftig die letzten Fleischwunden auf ihrem Gesicht. © Athina Tsimplostefanaki

Veranstalterin Elnaz Amiraslani hatte vor den Kämpfen große Erwartungen an den Abend.
3 / 46

Die Veranstalterin

Veranstalterin Elnaz Amiraslani hatte vor den Kämpfen große Erwartungen an den Abend. © Athina Tsimplostefanaki

Große Erwartungen hatte auch Dead Al. Der gebürtige Zwickauer war heiß auf seinen Kampf. Er sollte es mit der blutdurstigen Vampira zu tun bekommen.
4 / 46

Große Erwartungen

Große Erwartungen hatte auch Dead Al. Der gebürtige Zwickauer war heiß auf seinen Kampf. Er sollte es mit der blutdurstigen Vampira zu tun bekommen. © Athina Tsimplostefanaki

Die ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt beim Trash Wrestling in Nürnberg. Die 27-Jährige war schon zum dritten Mal dabei.
5 / 46

Wiederholungstäterin

Die ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt beim Trash Wrestling in Nürnberg. Die 27-Jährige war schon zum dritten Mal dabei. © Athina Tsimplostefanaki

Auch "echte" Kämpfer wollen gut aussehen. Ein bisschen Schminke muss daher auch sein.
6 / 46

Echte Kämpfer

Auch "echte" Kämpfer wollen gut aussehen. Ein bisschen Schminke muss daher auch sein. © Athina Tsimplostefanaki

Gut auszusehen gelang vor allem dem Nummerngirl Zara Zinnamon auffallend gut - ein echter Hingucker vor den Kämpfen.
7 / 46

Die Nummer eins

Gut auszusehen gelang vor allem dem Nummerngirl Zara Zinnamon auffallend gut - ein echter Hingucker vor den Kämpfen. © Athina Tsimplostefanaki

Aber auch Publikumsliebling Mademoiselle Poubelle (links) und ihre Assistentin waren ein Hingucker.
8 / 46

Hingucker

Aber auch Publikumsliebling Mademoiselle Poubelle (links) und ihre Assistentin waren ein Hingucker. © Athina Tsimplostefanaki

Die Kämpferinnen von Wicked Mania Holy Shit stimmten sich blutrünstig auf ihren Kampf ein. Suzie (links) und Mina waren ein bisschen aufgeregt. Es war ihr erster Wrestlingkampf.
9 / 46

Blutrünstig

Die Kämpferinnen von Wicked Mania Holy Shit stimmten sich blutrünstig auf ihren Kampf ein. Suzie (links) und Mina waren ein bisschen aufgeregt. Es war ihr erster Wrestlingkampf. © Athina Tsimplostefanaki

"Sugardaddy" Dominik Braun war am Donnerstagabend in Doppelfunktion unterwegs. Er führte nicht nur durch den Abend,  sondern fungierte auch als Ringrichter.
10 / 46

Sugardaddy

"Sugardaddy" Dominik Braun war am Donnerstagabend in Doppelfunktion unterwegs. Er führte nicht nur durch den Abend, sondern fungierte auch als Ringrichter. © Athina Tsimplostefanaki

Gutes Aussehen schützt vor Prügel nicht. Der penibel geschminkte Prangster musste gegen Olivia Undead antreten.
11 / 46

Gut geschminkt

Gutes Aussehen schützt vor Prügel nicht. Der penibel geschminkte Prangster musste gegen Olivia Undead antreten. © Athina Tsimplostefanaki

Ugly Bird (hinten) und Octo Fist härteten sich vor dem Kampf schonmal gegenseitig ab. Im letzten Kampf des Abends sollten mit dem Devil's Advocate und Bonanza Bee zwei dicke Brocken auf die beiden warten.
12 / 46

Ugly Bird und Octo Fist

Ugly Bird (hinten) und Octo Fist härteten sich vor dem Kampf schonmal gegenseitig ab. Im letzten Kampf des Abends sollten mit dem Devil's Advocate und Bonanza Bee zwei dicke Brocken auf die beiden warten. © Athina Tsimplosefanaki

Am Ring gesichtet: Security-Legende Peter Althof, der am 24. Oktober die Pressekonferenz zur Veranstaltung moderiert hatte.
13 / 46

Security-Legende

Am Ring gesichtet: Security-Legende Peter Althof, der am 24. Oktober die Pressekonferenz zur Veranstaltung moderiert hatte. © Athina Tsimplostefanaki

Unter den Augen zahlreicher Besucher kam es dann zum ersten Kampf. Sonic Boom trat für das Team "Def Boom Gang" an...
14 / 46

Los ging's

Unter den Augen zahlreicher Besucher kam es dann zum ersten Kampf. Sonic Boom trat für das Team "Def Boom Gang" an...

...und teilte erst einmal ordentlich aus.
15 / 46

Mächtig Prügel

...und teilte erst einmal ordentlich aus. © Athina Tsimplostefanaki

In einem packenden Kampf revanchierten sich die Jungs von "Say Cheese And Die" aber mächtig.
16 / 46

Packender Kampf

In einem packenden Kampf revanchierten sich die Jungs von "Say Cheese And Die" aber mächtig. © Athina Tsimplostefanaki

Da im Laufe des Kampfes eine Gitarre und mehrere Schallplatten zu Bruch gingen, hatten die Ringputzfrau und ihre bezaubernde Assistentin einiges zu tun.
17 / 46

Scherben bringen Glück

Da im Laufe des Kampfes eine Gitarre und mehrere Schallplatten zu Bruch gingen, hatten die Ringputzfrau und ihre bezaubernde Assistentin einiges zu tun. © Athina Tsimplostefanaki

Mit vollem Körpereinsatz wurden die Blut- und Schweißspritzer von den Brettern gekehrt.
18 / 46

Voller Einsatz

Mit vollem Körpereinsatz wurden die Blut- und Schweißspritzer von den Brettern gekehrt. © Athina Tsimplostefanaki

Als nächstes traten die Mädels von WMHS gegen die Waifbeaterz an.
19 / 46

WMHS gegen die Waifbeaterz

Als nächstes traten die Mädels von WMHS gegen die Waifbeaterz an. © Athina Tsimplostefanaki

Zunächst machte sich die körperliche Unterlegenheit der zarten Kämpferinnen bemerkbar. Suzie wurde mehrfach durch den Ring geschleudert.
20 / 46

Zarte Amazonen

Zunächst machte sich die körperliche Unterlegenheit der zarten Kämpferinnen bemerkbar. Suzie wurde mehrfach durch den Ring geschleudert. © Athina Tsimplostefanaki

Doch die Mädels bäumten sich auf und hatten die Waifbeaterz am Rande einer Niederlage...
21 / 46

Am Rande der Niederlage

Doch die Mädels bäumten sich auf und hatten die Waifbeaterz am Rande einer Niederlage... © Athina Tsimplostefanaki

... ehe ein Mann mit Hasenmaske die Zeit zurückdrehte und das Blatt wendete.
22 / 46

Das Blatt wendete sich

... ehe ein Mann mit Hasenmaske die Zeit zurückdrehte und das Blatt wendete. © Athina Tsimplostefanaki

Die Waifbeaterz rissen dem Hasenmann die Hand raus - oder so sollte es jedenfalls wirken. Aber keine Sorge, es war alles nur gespielt. Der Hasenmann verließ den Ring unversehrt.
23 / 46

Alles nur Theater

Die Waifbeaterz rissen dem Hasenmann die Hand raus - oder so sollte es jedenfalls wirken. Aber keine Sorge, es war alles nur gespielt. Der Hasenmann verließ den Ring unversehrt. © Athina Tsimplostefanaki

Ganz klar: Wieder ein Job für die Putzfrau.
24 / 46

Gut zu tun

Ganz klar: Wieder ein Job für die Putzfrau. © Athina Tsimplostefanaki

Alle Augen waren auf das Nummerngirl gerichtet: Ring frei für Kampf drei.
25 / 46

Ring frei

Alle Augen waren auf das Nummerngirl gerichtet: Ring frei für Kampf drei. © Athina Tsimplostefanaki

Zeit für Vampira, Dead Al zu vermöbeln. Mit Akrobatik und...
26 / 46

Zeit für Vampira

Zeit für Vampira, Dead Al zu vermöbeln. Mit Akrobatik und... © Athina Tsimplostefanaki

...waghalsigen Sprüngen setzte sie ihrem Kontrahenten schwer zu.
27 / 46

Waghalsige Sprünge

...waghalsigen Sprüngen setzte sie ihrem Kontrahenten schwer zu. © Athina Tsimplostefanaki

Dann kam es zum Kampf der Kämpfe. Olivia Undead wurde in Ketten in den Ring geführt - zu groß war ihr Hass auf...
28 / 46

Kampf der Kämpfe

Dann kam es zum Kampf der Kämpfe. Olivia Undead wurde in Ketten in den Ring geführt - zu groß war ihr Hass auf... © Athina Tsimplostefanaki

...den Prangster. Doch der kniff vor dem Kampf. Eine Verletzung hatte den StarFM-Moderator außer Gefecht gesetzt. Für ihn sprang Tyler Voxx ein.
29 / 46

Gekniffen

...den Prangster. Doch der kniff vor dem Kampf. Eine Verletzung hatte den StarFM-Moderator außer Gefecht gesetzt. Für ihn sprang Tyler Voxx ein. © Athina Tsimplostefanaki

Olivia wurde schnell zu Boden geschleudert, allerdings rappelte sich die Untote immer wieder auf.
30 / 46

Nicht tot zu kriegen

Olivia wurde schnell zu Boden geschleudert, allerdings rappelte sich die Untote immer wieder auf. © Athina Tsimplostefanaki

Tyler Voxx scheute sich nicht, den hasserfüllten Zombie von einer Ecke in die andere zu prügeln.
31 / 46

Prügel für den Zombie

Tyler Voxx scheute sich nicht, den hasserfüllten Zombie von einer Ecke in die andere zu prügeln. © Athina Tsimplostefanaki

Die untote Zombie-Braut wurde während des Kampfes noch einmal verarztet.
32 / 46

Gut vorbereitet

Die untote Zombie-Braut wurde während des Kampfes noch einmal verarztet. © Athina Tsimplostefanaki

Olivia zeigte wahre Kämpferqualitäten und bekam Oberwasser. Erst warf sie Tyler Voxx zu Boden...
33 / 46

Oberwasser

Olivia zeigte wahre Kämpferqualitäten und bekam Oberwasser. Erst warf sie Tyler Voxx zu Boden... © Athina Tsimplostefanaki

...und anschließend den Prangster. Der vermeintlich Verletzte ließ es sich nicht nehmen, doch noch in den Kampf einzugreifen und wurde sogleich von Olivia dafür bestraft. Einschließlich eines angefressenen Gesichtes...
34 / 46

Abgestraft

...und anschließend den Prangster. Der vermeintlich Verletzte ließ es sich nicht nehmen, doch noch in den Kampf einzugreifen und wurde sogleich von Olivia dafür bestraft. Einschließlich eines angefressenen Gesichtes... © Athina Tsimplostefanaki

...das nicht einmal die Sanitäterinnen wieder herstellen konnten.
35 / 46

Machtlos

...das nicht einmal die Sanitäterinnen wieder herstellen konnten. © Athina Tsimplostefanaki

Keine Gnade zeigte auch Dead Al nach dem Kampf gegen Vampira. Aus Rache für die im Ring erlittene Niederlage, fesselte er die Blutsaugerin und rasierte ihr die Mähne ab.
36 / 46

Gnadenlos

Keine Gnade zeigte auch Dead Al nach dem Kampf gegen Vampira. Aus Rache für die im Ring erlittene Niederlage, fesselte er die Blutsaugerin und rasierte ihr die Mähne ab. © Athina Tsimplostefanaki

Im Kampf zwischen Karsten Beck und Melanie Grey spielte Beck den Bösewicht. Er beleidigte Nürnberg und seine Bewohner und hatte so das komplette Publikum im Löwensaal gegen sich.
37 / 46

Nichts geschenkt

Im Kampf zwischen Karsten Beck und Melanie Grey spielte Beck den Bösewicht. Er beleidigte Nürnberg und seine Bewohner und hatte so das komplette Publikum im Löwensaal gegen sich. © Athina Tsimplostefanaki

Der starke Recke stellte die Kontrahentin kurzerhand auf den Kopf.
38 / 46

Auf dem Kopf

Der starke Recke stellte die Kontrahentin kurzerhand auf den Kopf. © Athina Tsimplostefanaki

Die gab sich allerdings nicht geschlagen - und konnte am Ende triumphieren.
39 / 46

Triumph

Die gab sich allerdings nicht geschlagen - und konnte am Ende triumphieren. © Athina Tsimplostefanaki

Niemand schwang je so sexy den Besen wie die Ring-Putzfrau.
40 / 46

Sexy Besenschwung

Niemand schwang je so sexy den Besen wie die Ring-Putzfrau. © Athina Tsimplostefanaki

War kaum zu halten: Ugly Bird (Mitte)
41 / 46

Kaum zu halten

War kaum zu halten: Ugly Bird (Mitte) © Athina Tsimplostefanaki

Octo Fist bekam es mit Bonanza Bee zu tun.
42 / 46

Octo trifft auf Bee

Octo Fist bekam es mit Bonanza Bee zu tun. © Athina Tsimplostefanaki

Glücklicherweise war die Biene um die Leibesmitte herum gut gepolstert.
43 / 46

Gut gepolstert

Glücklicherweise war die Biene um die Leibesmitte herum gut gepolstert. © Athina Tsimplostefanaki

Das Publikum am Ring war mit Feuereifer dabei.
44 / 46

Mit Feuereifer dabei

Das Publikum am Ring war mit Feuereifer dabei. © Athina Tsimplostefanaki

Der "hässliche Vogel" Ugly Bird ist im bürgerlichen Leben übrigens Redakteur beim Szenemagazin Curt und heißt Timo Graßer.
45 / 46

Hässlicher Vogel

Der "hässliche Vogel" Ugly Bird ist im bürgerlichen Leben übrigens Redakteur beim Szenemagazin Curt und heißt Timo Graßer. © Athina Tsimplostefanaki

Elnaz Amiraslani, Chefin der veranstaltenden PR-Agentur Parvenue, konnte am Ende des Abends sehr zufrieden sein.
46 / 46

Sehr zufrieden

Elnaz Amiraslani, Chefin der veranstaltenden PR-Agentur Parvenue, konnte am Ende des Abends sehr zufrieden sein. © Athina Tsimplostefanaki

Verwandte Themen