"Bauer sucht Frau": Schweinereien und ein bisschen Zoff

28.10.2013, 22:30 Uhr
Helmut hat sich sein schönstes T-Shirt angezogen, um Angie zum Picknick zu entführen.

© RTL Helmut hat sich sein schönstes T-Shirt angezogen, um Angie zum Picknick zu entführen.

Das Drama nimmt in der Uckermark seinen Anfang. Das Badezimmer von Kuhbauer Brian ist nicht gerade das sauberste, weswegen seine Auserwählte, Sylvia, bereits zehn Stunden nach ihrer Ankunft nicht mehr mit ihm spricht. Doch eine gemeinsame Putzeinlage rettet die Stimmung auf dem Hof - vorerst zumindest.

Auch Schweinebauer Helmut wird von seiner Holden Angie im Regen stehengelassen. In seinem schönsten T-Shirt entführt er die Krankenschwester aufs Feld. Doch "die geboren Schweinefrau" lässt ihn abblitzen, als er sie fragt, ob sie denn nicht zu ihm ziehen will und zu seinen Schweinen "Mutter", "Schinken" und "Schnitzel".

Ganz anders geht es bei Lena und ihrer Janine zu. Doch die wenigen männlichen Zuschauer wurden diesmal enttäuscht. Statt knutschender Lesben gab es diesmal Adrenalin pur beim Fallschirmspringen. Den Weg dorthin legen die beiden Blondinen stilecht in Lenas Mercedes SLK zurück - nicht gerade ein Auto, das man auf einem Bauernhof vermuten würde.

Etwas authentischer dagegen ist Steffen. Der 32-Jährige liebte bisher nur eine Frau und das war seine Mutter. Der Junggeselle ist bereits jetzt zu bemitleiden, denn RTL entblößt sein wahres Ich in Gänze - ohne, dass Steffen versteht, wie ihm geschieht. Der an die Schlafzimmerwand angebrachte Pornokalender wirkt da nur noch wie das Tüpfelchen auf dem i, um den 32-Jährigen endgültig in seiner Einsamkeit bloßzustellen.

Die Lokalmatadoren, der 26-jährige Milchbauer Peter aus Herrnberchtheim (Kreis Neustadt/Aisch) und der 40-jährige Markus "Muck" aus der Oberpfalz kamen bei der zweiten Folge der Kuppel-Show nicht zum Zug.

Verwandte Themen


12 Kommentare