Bei "Bauer sucht Frau" bahnen sich Dramen an

28.10.2013, 22:30 Uhr
In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau" mussten die Landwirte so einiges wegstecken. Helmut zum Beispiel konnte Angie nicht davon überzeugen, zu ihm zu ziehen...
1 / 9

In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau" mussten die Landwirte so einiges wegstecken. Helmut zum Beispiel konnte Angie nicht davon überzeugen, zu ihm zu ziehen... © RTL

...obwohl sich Angie mit den Schweinen "Mutter", "Schnitzel" und "Schinken" durchaus schon angefreundet hatte. Ob sie sich die Vierbeiner lieber schon einmal als Brotzeit vorgestellt hatte, war nicht eindeutig auszumachen.
2 / 9

...obwohl sich Angie mit den Schweinen "Mutter", "Schnitzel" und "Schinken" durchaus schon angefreundet hatte. Ob sie sich die Vierbeiner lieber schon einmal als Brotzeit vorgestellt hatte, war nicht eindeutig auszumachen. © RTL

Dreckschweinchen Brian musste erst einmal sein Bad putzen, bevor Sylvia wieder mit ihm reden wollte. Da wird schnell deutlich, wer hier die Hosen an hat.
3 / 9

Dreckschweinchen Brian musste erst einmal sein Bad putzen, bevor Sylvia wieder mit ihm reden wollte. Da wird schnell deutlich, wer hier die Hosen an hat. © RTL

Brian ist fest davon überzeugt, dass Sylvias Sohn Kimi und er schon ein unschlagbares Team sind. Dem geneigten Zuschauer ist jetzt schon klar, dass das Drama in der Uckermark seinen Lauf nehmen wird.
4 / 9

Brian ist fest davon überzeugt, dass Sylvias Sohn Kimi und er schon ein unschlagbares Team sind. Dem geneigten Zuschauer ist jetzt schon klar, dass das Drama in der Uckermark seinen Lauf nehmen wird. © RTL

Steffen spielt auf bemitleidenswerte Weise seine Rolle äußerst authentisch. Außer seine Mutter und den nackten Frauen auf dem Kalender, hat wohl bisher noch kein weibliches Wesen das Haus betreten.
5 / 9

Steffen spielt auf bemitleidenswerte Weise seine Rolle äußerst authentisch. Außer seine Mutter und den nackten Frauen auf dem Kalender, hat wohl bisher noch kein weibliches Wesen das Haus betreten. © RTL

Steffen schneidet deshalb mit Nicole gleich mal die von Mama gebackene "Verkuppeltorte" an. Die Szene wirkt wie x-mal einstudiert.
6 / 9

Steffen schneidet deshalb mit Nicole gleich mal die von Mama gebackene "Verkuppeltorte" an. Die Szene wirkt wie x-mal einstudiert. © RTL

Kühe im Stall? Mir doch egal! Lena geht mit ihrer Janine erst einmal Fallschirmspringen.
7 / 9

Kühe im Stall? Mir doch egal! Lena geht mit ihrer Janine erst einmal Fallschirmspringen. © RTL

An Küssen ist dabei diesmal aber nicht zu denken.
8 / 9

An Küssen ist dabei diesmal aber nicht zu denken. © RTL

Guy aus Luxemburg empfängt Victoria in seinem etwas steril wirkendem Haus. In jedem Zimmer hallt es ob der Leere in den Zimmern. Na dann, Victoria, bring mal Leben in die Bude!
9 / 9

Guy aus Luxemburg empfängt Victoria in seinem etwas steril wirkendem Haus. In jedem Zimmer hallt es ob der Leere in den Zimmern. Na dann, Victoria, bring mal Leben in die Bude! © RTL

Verwandte Themen