Top-10 der kuriosen Promi-Kinder-Namen

8.7.2013, 10:52 Uhr
Dass Promis ihren Kindern gerne ausgefallene Namen geben, gehört ja fast schon zum guten Ton. Victoria und David Beckham nannten ihren jüngsten Sprössling Harper Seven Beckham - was soviel heißt wie Harfenistin Sieben.
1 / 10

Dass Promis ihren Kindern gerne ausgefallene Namen geben, gehört ja fast schon zum guten Ton. Victoria und David Beckham nannten ihren jüngsten Sprössling Harper Seven Beckham - was soviel heißt wie Harfenistin Sieben. © dpa

Madonna ist nicht nur bei ihrer Musik oder ihren Outfits kreativ, auch der Nachwuchs der Queen of Pop hat mit Rocco David Bonda und Lourdes Maria Ciccone Lèon durchaus einfallsreiche Namen.
2 / 10

Madonna ist nicht nur bei ihrer Musik oder ihren Outfits kreativ, auch der Nachwuchs der Queen of Pop hat mit Rocco David Bonda und Lourdes Maria Ciccone Lèon durchaus einfallsreiche Namen. ©  Larry W. Smith (dpa)

TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West gönnen sich einen kleinen Wortwitz und nennen ihre wenige Wochen alte Tochter nach einer Himmelsrichtung North West.
3 / 10

TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West gönnen sich einen kleinen Wortwitz und nennen ihre wenige Wochen alte Tochter nach einer Himmelsrichtung North West. © Justin Lane (dpa)

Auch die deutschen Promis stehen denen in Hollywood bei der Namenssuche in nichts nach. Till Schweiger flimmert mit seiner Tochter Emma sehr erfolgreich über die Kinoleinwände. Kaum jemand kennt wohl den zweiten Vornamen der Nachwuchs-Schauspielerin:Tiger.
4 / 10

Auch die deutschen Promis stehen denen in Hollywood bei der Namenssuche in nichts nach. Till Schweiger flimmert mit seiner Tochter Emma sehr erfolgreich über die Kinoleinwände. Kaum jemand kennt wohl den zweiten Vornamen der Nachwuchs-Schauspielerin:Tiger. © dpa

Der Sohn unserer Model-Mama Heidi Klum hört auf den kuriosen Namen Henry Gunther Ademola.
5 / 10

Der Sohn unserer Model-Mama Heidi Klum hört auf den kuriosen Namen Henry Gunther Ademola. © Kay Nietfeld (dpa)

Für einige Lacher auf der Penne dürfte der Name des Woody Allen Sprösslings Satchel gesorgt haben. Übersetzt heißt das nämlich
6 / 10

Für einige Lacher auf der Penne dürfte der Name des Woody Allen Sprösslings Satchel gesorgt haben. Übersetzt heißt das nämlich "Schulranzen". © Claudio Peri (dpa)

Sylvester Stallone hat sich bei allen fünf Kindern etwas einfallen lassen. Seine drei Töchter Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlett Rose teilen sich den zweiten Vornamen. Und auch seine Söhne Sage Moonblood und Seargeoh können sich in puncto Originalität nicht beschweren.
7 / 10

Sylvester Stallone hat sich bei allen fünf Kindern etwas einfallen lassen. Seine drei Töchter Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlett Rose teilen sich den zweiten Vornamen. Und auch seine Söhne Sage Moonblood und Seargeoh können sich in puncto Originalität nicht beschweren. © Paul Buck (dpa)

Die wohl außergewöhnlichsten Namen tragen die Kinder von Gwyneth Paltrow. Die hören nämlich auf Apple Blythe Alison Martin und auf Moses.
8 / 10

Die wohl außergewöhnlichsten Namen tragen die Kinder von Gwyneth Paltrow. Die hören nämlich auf Apple Blythe Alison Martin und auf Moses. © Fredrik Von Erichsen (dpa)

Die kleine Schwester der Sängerin Jessica Simpson, Ashlee Simpson, nannte ihr Baby nach dem Findelkind aus dem Dschungelbuch: Mowgli.
9 / 10

Die kleine Schwester der Sängerin Jessica Simpson, Ashlee Simpson, nannte ihr Baby nach dem Findelkind aus dem Dschungelbuch: Mowgli. © dpa

Auch Kate Hudson und Matthew Bellamy waren bei der Namensfindung für ihre Kinder kreativ. Bingham Hawn Bellamy klingt hochtragend, eine Bedeutung des Namens ist uns jedoch unbekannt.
10 / 10

Auch Kate Hudson und Matthew Bellamy waren bei der Namensfindung für ihre Kinder kreativ. Bingham Hawn Bellamy klingt hochtragend, eine Bedeutung des Namens ist uns jedoch unbekannt. © dpa