Freitag, 17.01.2020

|

Beckschlager

Gesamt

3.2

4 Bewerter

Essen & Trinken

Service

Ambiente

Sauberkeit

Preis / Leistung

Die aktuellsten Bewertungen

Adresse

Rosental 1

90403 Nürnberg - Sebald

Umgebungskarte öffnen

ÖPNV: Bus

Haltestelle: 36, Nürnberg Innerer Laufer Platz

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 92 37 66 63

Internet: http://www.beckschlager.org

Facebook: https://www.facebook.com/beckschlager.nurnberg


Angebot

Gastro-Art: Kneipe, Gaststätte / Restaurant, Biergarten / Bierkeller

Nationalität: Amerikanisch

Essen, Spezialität: 100 Prozent Angus Beef Burger

Besonderes Essen: vegetarisch

Öffnungszeiten

Mo bis Do 17 - 23 Uhr,
Fr und Sa 16 - 1 Uhr,
So 16 - 23 Uhr.

Plätze

Gastraum:

Außenplätze:



Krokoleder, Hirschgeweihe und ausgefallene Hotdogs

Das Beckschlager am Laufer Schlagturm mit neuem Anstrich

Mike Löwel ist ein echter Kerl. Er ist tätowiert, fährt einen großen Schlitten mit V8-Motor und steht auf Bier und Burger. Und was wünscht sich jeder echte Kerl? Richtig: eine eigene Kneipe. „Den Wunsch habe ich mir jetzt erfüllt, das "Beckschlager" fand ich schon immer toll“, erklärt der hauptberufliche Autoschrauber, der die Gaststätte neben dem Laufer Schlagturm übernommen hat. [mehr...]

Speis und Trank unter baumelndem Totenkopf

Klassisch fränkisch ist vorbei: Das Rock‘n‘Roll-Wirtshaus "Zum Beckschlager"

"Zum Beckschlager", da denkt man doch sofort an ein gutbürgerliches, fränkisches Restaurant. Das war auch durchaus richtig. Bis vor ein paar Monaten. Jetzt jedoch sollte man sich weder von dem Namen noch von den traditionellen, goldenen Lettern, in denen dieser über dem Eingang prangt, in die Irre führen lassen.[mehr...]

Bilderstrecke zum Thema

Beckschlager, Nürnberg


4

4 Bewertungen

Seite drucken

Seite versenden


weitere Lokale in der Region: