Skater weihen Park am Rand der Bezirkssportanlage in Fürth ein

30.8.2013, 19:58 Uhr
Nach langen Diskussionen konnte nun endlich Fürths neuer Skatepark eröffnen. Am ersten Tag kamen bereits die ersten Herren und Damen mit ihren Brettern und weihten die Anlage ein.
1 / 6

Nach langen Diskussionen konnte nun endlich Fürths neuer Skatepark eröffnen. Am ersten Tag kamen bereits die ersten Herren und Damen mit ihren Brettern und weihten die Anlage ein. © Thomas Scherer

Das Zielpublikum...
2 / 6

Das Zielpublikum... © Thomas Scherer

... ist angetan von Anlage.
3 / 6

... ist angetan von Anlage. © Thomas Scherer

Vorher gab es allerdings reichlich zu diskutieren und...
4 / 6

Vorher gab es allerdings reichlich zu diskutieren und... © Thomas Scherer

... planen, bevor die ersten Bretter über die Rampen donnern konnten.
5 / 6

... planen, bevor die ersten Bretter über die Rampen donnern konnten. © Thomas Scherer

Der Bau der Anlage wurde überhaupt erst durch eine Spende von 200.000 Euro möglich.
6 / 6

Der Bau der Anlage wurde überhaupt erst durch eine Spende von 200.000 Euro möglich. © Thomas Scherer

Verwandte Themen