Die CSU lässt im Club SoHo die Puppen tanzen

18.5.2013, 14:31 Uhr
Der CSU-Ortsverband Lichtenhof hat am Freitagabend zur großen Sause geladen. Location war der Club SoHo hoch im Nürnberger Norden.
1 / 6

Der CSU-Ortsverband Lichtenhof hat am Freitagabend zur großen Sause geladen. Location war der Club SoHo hoch im Nürnberger Norden. © Michael Müller

Als "Ehrengäste" hatte der Vorsitzende des Ortsverbands, Ümit Sormaz (3. v. l.), unter anderem CSU-Landtagskandidat Michael Brückner und die derzeit in den Schlagzeilen stehende Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl geladen.
2 / 6

Als "Ehrengäste" hatte der Vorsitzende des Ortsverbands, Ümit Sormaz (3. v. l.), unter anderem CSU-Landtagskandidat Michael Brückner und die derzeit in den Schlagzeilen stehende Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl geladen. © Michael Müller

Auf der Tanzfläche hatte Dagmar Wöhrl reichlich Platz, sich den Frust des medialen Schlagabtauschs mit der Süddeutschen Zeitung von der Seele zu tanzen.
3 / 6

Auf der Tanzfläche hatte Dagmar Wöhrl reichlich Platz, sich den Frust des medialen Schlagabtauschs mit der Süddeutschen Zeitung von der Seele zu tanzen. © Michael Müller

Für beste Stimmung sorgten bei allen Beteiligten die Tanzeinlagen des Bundestagsabgeordneten Michael Frieser.
4 / 6

Für beste Stimmung sorgten bei allen Beteiligten die Tanzeinlagen des Bundestagsabgeordneten Michael Frieser. © Michael Müller

Ehren- und Stammgäste ließen die Hüften jedenfalls auf der Party unter dem Motto "Politik kann auch Spaß machen" ordentlich kreisen. Wieviel Politik im SoHo wirklich im Spiel war, bleibt ein Geheimnis der Gäste.
5 / 6

Ehren- und Stammgäste ließen die Hüften jedenfalls auf der Party unter dem Motto "Politik kann auch Spaß machen" ordentlich kreisen. Wieviel Politik im SoHo wirklich im Spiel war, bleibt ein Geheimnis der Gäste. © Michael Müller

Dagmar Wöhrl wirkte jedenfalls topfit, die gesundheitlichen Probleme der Zeit um Weihnachten scheinen vorbei. Mit welchen Banknoten sie im SoHo gezahlt hat, ist leider unbekannt.
6 / 6

Dagmar Wöhrl wirkte jedenfalls topfit, die gesundheitlichen Probleme der Zeit um Weihnachten scheinen vorbei. Mit welchen Banknoten sie im SoHo gezahlt hat, ist leider unbekannt. © Michael Müller

Verwandte Themen