Küss mir den Popo: Ladies Night auf dem Herbstvolksfest

9.9.2016, 06:29 Uhr
Zwischen Handmassagen und Dirndl-Frisör ging es am Donnerstag auf dem Nürnberger Herbstvolksfest bei der traditionellen Ladies Night ordentlich zur Sache. Wir haben die Bilder.
1 / 30

Die Menge tobt

Zwischen Handmassagen und Dirndl-Frisör ging es am Donnerstag auf dem Nürnberger Herbstvolksfest bei der traditionellen Ladies Night ordentlich zur Sache. Wir haben die Bilder. © Athina Tsimplostefanaki

Erstmal zurücklehnen. Dieser Stripper lässt es ruhig angehen, doch alsbald...
2 / 30

Manspreading

Erstmal zurücklehnen. Dieser Stripper lässt es ruhig angehen, doch alsbald... © Athina Tsimplostefanaki

... geht er auf alle viere und lässt den Tiger aus sich heraus.
3 / 30

Wie ein Tiger

... geht er auf alle viere und lässt den Tiger aus sich heraus. © Athina Tsimplostefanaki

Schnell findet der Stripper seine erste Beute - und die sieht auch noch so aus, als sei sie glücklich darüber. Hrrrrr - zum Anbeißen!
4 / 30

Glückliche Beute

Schnell findet der Stripper seine erste Beute - und die sieht auch noch so aus, als sei sie glücklich darüber. Hrrrrr - zum Anbeißen! © Athina Tsimplostefanaki

Sein Kollege nimmt hingegen direkt Platz auf einer Frau mit Dirndl, die sich...
5 / 30

Vorspiel

Sein Kollege nimmt hingegen direkt Platz auf einer Frau mit Dirndl, die sich... © Athina Tsimplostefanaki

... darüber sichtlich freut. Zack, da hat er sich auch schon umgedreht und präsentiert dem Publikum sein Drachen-Tattoo auf dem Rücken.
6 / 30

Lapdance vom Feinsten

... darüber sichtlich freut. Zack, da hat er sich auch schon umgedreht und präsentiert dem Publikum sein Drachen-Tattoo auf dem Rücken. © Athina Tsimplostefanaki

Weiter geht es im Takt, die Hüllen fallen.
7 / 30

Griff in die Hose

Weiter geht es im Takt, die Hüllen fallen. © Athina Tsimplostefanaki

Hochkonzentriert geht der Stripper seiner Arbeit nach.
8 / 30

Geschafft!

Hochkonzentriert geht der Stripper seiner Arbeit nach. © Athina Tsimplostefanaki

Nur noch ein Fetzen Stoff umhüllt seinen gestählten Körper, während die Frau im Dirndl ihm auch noch das letzte Kleidungsstück vom Leib zieht.
9 / 30

Unartig unter dem Union Jack

Nur noch ein Fetzen Stoff umhüllt seinen gestählten Körper, während die Frau im Dirndl ihm auch noch das letzte Kleidungsstück vom Leib zieht. © Athina Tsimplostefanaki

Durchatmen. Denn nicht nur für die Augen der Besucher war etwas geboten. Auch die Ohren wurden verwöhnt - mit Gute-Laune-Musik.
10 / 30

Alle Hände gehen hoch!

Durchatmen. Denn nicht nur für die Augen der Besucher war etwas geboten. Auch die Ohren wurden verwöhnt - mit Gute-Laune-Musik. © Athina Tsimplostefanaki

Die Band Highline brachte die Menge in Stimmung.
11 / 30

Bass, Bass, wir brauchen Bass

Die Band Highline brachte die Menge in Stimmung. © Athina Tsimplostefanaki

Hier räkelt sich ein Stripper auf dem Bühnenboden.
12 / 30

Weiter im Takt

Hier räkelt sich ein Stripper auf dem Bühnenboden. © Athina Tsimplostefanaki

Endlich geht es ans Eingemachte.
13 / 30

Männer zum Anfassen

Endlich geht es ans Eingemachte. © Athina Tsimplostefanaki

Der Stripper mit der Flagge zeigt nun sein ganzes Können.
14 / 30

Akrobatik und Erotik

Der Stripper mit der Flagge zeigt nun sein ganzes Können. © Athina Tsimplostefanaki

Jetzt ist er komplett nackt, lässt den Betrachtern im Publikum aber noch Raum für Interpretationen.
15 / 30

Hüllenlos

Jetzt ist er komplett nackt, lässt den Betrachtern im Publikum aber noch Raum für Interpretationen. © Athina Tsimplostefanaki

Hier knistert es erst vor Erotik.
16 / 30

Sinnliche Berührungen

Hier knistert es erst vor Erotik. © Athina Tsimplostefanaki

Dann entlädt sich die Spannung und der Stripper macht einen Handstand.
17 / 30

Handstand mit gespreizten Beinen

Dann entlädt sich die Spannung und der Stripper macht einen Handstand. © Athina Tsimplostefanaki

Auf dem Boden geht es weiter.
18 / 30

Flachgelegt

Auf dem Boden geht es weiter. © Athina Tsimplostefanaki

Die beiden halten sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf.
19 / 30

Küss mir den Popo Teil 2

Die beiden halten sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf. © Athina Tsimplostefanaki

Das Publikum beobachtet das Treiben gebannt.
20 / 30

Kräftiger Schluck

Das Publikum beobachtet das Treiben gebannt. © Athina Tsimplostefanaki

Die Frauen feuern die Stripper an und klatschen zum Takt der Musik.
21 / 30

Stimmung

Die Frauen feuern die Stripper an und klatschen zum Takt der Musik. © Athina Tsimplostefanaki

Auch die Band gibt alles.
22 / 30

Gute-Laune-Musik

Auch die Band gibt alles. © Athina Tsimplostefanaki

Pistole und schusssichere Weste: Sind das die Waffen eines Mannes?
23 / 30

Geladen und entsichert?

Pistole und schusssichere Weste: Sind das die Waffen eines Mannes? © Athina Tsimplostefanaki

Rolle rückwärts für die Fans.
24 / 30

Purzelbaum

Rolle rückwärts für die Fans. © Athina Tsimplostefanaki

Er spielt seine Rolle mit Bravour.
25 / 30

Die Knarre im Anschlag

Er spielt seine Rolle mit Bravour. © Athina Tsimplostefanaki

Dem Publikum gefällt es.
26 / 30

Kollektives Lachen

Dem Publikum gefällt es. © Athina Tsimplostefanaki

Dann kommt ER. Der Stripper, der in den letzten Jahren bei der Ladies Night regelmäßig die Frauen verzückte.
27 / 30

Highlight

Dann kommt ER. Der Stripper, der in den letzten Jahren bei der Ladies Night regelmäßig die Frauen verzückte. © Athina Tsimplostefanaki

Unvergessen ist sein Auftritt mit einer Tube Schlagsahne.
28 / 30

Blickfang

Unvergessen ist sein Auftritt mit einer Tube Schlagsahne. © Athina Tsimplostefanaki

Auch Berührungen unter Männern sind nicht tabu an diesem Abend.
29 / 30

Bad in der Menge

Auch Berührungen unter Männern sind nicht tabu an diesem Abend. © Athina Tsimplostefanaki

Das war es schon von der Ladies Night auf dem Herbstvolksfest 2016.
30 / 30

Auf Wiedersehen

Das war es schon von der Ladies Night auf dem Herbstvolksfest 2016. © Athina Tsimplostefanaki

Verwandte Themen