Polizei sucht Schauspielerin

Mysteriöses Verschwinden: Doktor-Who-Darstellerin Tanya Fear seit Tagen vermisst

14.9.2021, 10:38 Uhr
Die britische Schauspielerin Tanya Fear wird in Kalifornien vermisst.

Die britische Schauspielerin Tanya Fear wird in Kalifornien vermisst. © imago images/MediaPunch/Faye Sadou

Die Sorge um Schauspielerin Tanya Fear wächst. Der Serienstar, der unter anderem im Science-Fiction-Hit "Doctor Who" mitspielte, wird vermisst. Die 31-Jährige soll zuletzt am 9. September in Hollywood gesehen worden sein. Am 8. September war sie zuletzt auf ihrem Twitter-Account aktiv. Seither gilt sie als vermisst.

Auf Twitter und Instagram erscheint immer öfter der Hashtag #FindTanyaFear. Fears Manager Alex Cole bestätigte laut "Sky News" das Verschwinden seines Schützlings. Er habe vor wenigen Tagen mit ihr gesprochen. Es sei ihr gut gegangen.

Die Familie von Fear, die auch als Comedienne und Autorin bekannt ist, hat inzwischen die Polizei in Los Angeles alarmiert. Nach letzten Meldungen soll die 1,80 Meter große Schauspielerin noch einmal am Sonntag gesehen worden sein.

0 Kommentare