Sexy Franken: Diese Playmates kommen aus der Region

29.1.2022, 16:23 Uhr
Die in Bayreuth geborene Degenfechterin Alexandra Ndolo hat es auf das Cover der Playboy-Olympia-Ausgabe 2021 geschafft.
1 / 15

Alexandra Ndolo

Die in Bayreuth geborene Degenfechterin Alexandra Ndolo hat es auf das Cover der Playboy-Olympia-Ausgabe 2021 geschafft. © Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland August 2021

Marisa Ehret aus Ansbach ist Playmate Miss Mai 2020. Die selbstbewusste 23-Jährige zeigt sich gerne freizügig. Unter anderem will sie damit anderen Frauen Mut machen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist.
2 / 15

Marisa Ehret

Marisa Ehret aus Ansbach ist Playmate Miss Mai 2020. Die selbstbewusste 23-Jährige zeigt sich gerne freizügig. Unter anderem will sie damit anderen Frauen Mut machen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist. © Daniel Mustafa

Sie will "den Menschen Sinnlichkeit nahebringen": Die Nürnbergerin Sylvia Leifheit zieht in Deutschlands bekanntesten Fernsehcontainer, das "Promi Big Brother"- Haus ein. Im Vorfeld zog sie für die September-Ausgabe des Playboy blank.
3 / 15

Sylvia Leifheit

Sie will "den Menschen Sinnlichkeit nahebringen": Die Nürnbergerin Sylvia Leifheit zieht in Deutschlands bekanntesten Fernsehcontainer, das "Promi Big Brother"- Haus ein. Im Vorfeld zog sie für die September-Ausgabe des Playboy blank.

Mit Maßkrug und Dirndl will sie den den Männern den Kopf verdrehen: 2018 wurde Julia Prokopy, die eigentlich in Erlangen großgeworden ist, zur "Miss Oktober" gewählt. Für einen Oktoberfest-Flirt ist das neue Playmate jederzeit offen, "solange es charmant abläuft", sagt sie.
4 / 15

Julia Prokopy

Mit Maßkrug und Dirndl will sie den den Männern den Kopf verdrehen: 2018 wurde Julia Prokopy, die eigentlich in Erlangen großgeworden ist, zur "Miss Oktober" gewählt. Für einen Oktoberfest-Flirt ist das neue Playmate jederzeit offen, "solange es charmant abläuft", sagt sie. © RTL / Marie Schmidt

Sie ist Erlangerin, naturverliebt - und die "Miss Mai 2018" im "Playboy": Für das Männermagazin ließ die gebürtige Erlangerin Katerina Giannoglou in Kapstadt die Hüllen fallen. "Es war zwar mein erstes Mal, dass ich mich vor einer Kamera ausgezogen habe", sagt die 30-Jährige, "aber Hemmungen hatte ich keine".
5 / 15

Katerina Giannoglou

Sie ist Erlangerin, naturverliebt - und die "Miss Mai 2018" im "Playboy": Für das Männermagazin ließ die gebürtige Erlangerin Katerina Giannoglou in Kapstadt die Hüllen fallen. "Es war zwar mein erstes Mal, dass ich mich vor einer Kamera ausgezogen habe", sagt die 30-Jährige, "aber Hemmungen hatte ich keine". © Playboy

Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel (21) mag Bier und ist gerne mit ihren Freunden unterwegs - nicht zuletzt deswegen ist sie das Wiesn-Playmate 2017. Die Oberfränkin aus Bad Staffelstein ist für ihren Job als Köchin nach München gezogen.
6 / 15

Patrizia Dinkel

Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel (21) mag Bier und ist gerne mit ihren Freunden unterwegs - nicht zuletzt deswegen ist sie das Wiesn-Playmate 2017. Die Oberfränkin aus Bad Staffelstein ist für ihren Job als Köchin nach München gezogen. © Sacha Eyeland

Und auch der September 2017 war in fränkischer Hand: Model und Schauspielerin (Macho Man 2) Diana Herold schaffte es mit 43 Jahren sogar schon zum zweiten Mal auf den Playboy-Titel - beim ersten Mal war sie 15 Jahre jünger.
7 / 15

Diana Herold

Und auch der September 2017 war in fränkischer Hand: Model und Schauspielerin (Macho Man 2) Diana Herold schaffte es mit 43 Jahren sogar schon zum zweiten Mal auf den Playboy-Titel - beim ersten Mal war sie 15 Jahre jünger. © Sabine Liewald

Lea Götz, gebürtige Erlangerin und wohnhaft in Nürnberg, zog sich im November 2016 für das Erotikmagazin aus und wollte so mit ihrer Model-Karriere durchstarten - was auch gut gelang. Unter dem Namen Serena Rose postet sie ihre Erlebnisse auf Facebook und Instagram.
8 / 15

Lea Götz

Lea Götz, gebürtige Erlangerin und wohnhaft in Nürnberg, zog sich im November 2016 für das Erotikmagazin aus und wollte so mit ihrer Model-Karriere durchstarten - was auch gut gelang. Unter dem Namen Serena Rose postet sie ihre Erlebnisse auf Facebook und Instagram. © Jeff Ford

Nadja Pries kennt man in Erlangen und in der gesamten Republik vor allem als Top-BMX-Sportlerin. Vor den Olympischen Spielen 2016 in Rio ließ sie sich mit einer Reihe anderer Sportkolleginnen für den Playboy ablichten.
9 / 15

Nadja Pries

Nadja Pries kennt man in Erlangen und in der gesamten Republik vor allem als Top-BMX-Sportlerin. Vor den Olympischen Spielen 2016 in Rio ließ sie sich mit einer Reihe anderer Sportkolleginnen für den Playboy ablichten. © Max Seam c/o Kern Photographers für Playboy September 2016

Ein Playmate aus dem Aischgrund: Estella Keller aus Höchstadt durfte sich im März 2016 fotogen für den Playboy duschen. Laut eigenen Angaben ist sie ab und an im "Loom" in Nürnberg anzutreffen.
10 / 15

Estella Keller

Ein Playmate aus dem Aischgrund: Estella Keller aus Höchstadt durfte sich im März 2016 fotogen für den Playboy duschen. Laut eigenen Angaben ist sie ab und an im "Loom" in Nürnberg anzutreffen. © Sacha Eyeland

Nadin Matthes aus Nürnberg war im März 2010 im Playboy zu sehen - mit damals 24 Jahren. Für ihren Freund war sie damals nach Nürnberg gezogen und gab im Steckbrief an, man finde sie in Nürnberg im "Mach1", in der (mittlerweile geschlossenen) "Indabahn", in der (mittlerweile geschlossenen) "Bar 77", im (mittlerweile geschlossenen) "Coons" oder im "Mojito".
11 / 15

Nadin Matthes

Nadin Matthes aus Nürnberg war im März 2010 im Playboy zu sehen - mit damals 24 Jahren. Für ihren Freund war sie damals nach Nürnberg gezogen und gab im Steckbrief an, man finde sie in Nürnberg im "Mach1", in der (mittlerweile geschlossenen) "Indabahn", in der (mittlerweile geschlossenen) "Bar 77", im (mittlerweile geschlossenen) "Coons" oder im "Mojito". © Wilfried Wulff

Sexy Franken: Diese Playmates kommen aus der Region
12 / 15

© Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland, Oktober 2020

Izabela Kuczera aus Nürnberg war Miss August 2009. Was sie nicht mag: Unordnung und Spinat. Was sie mag: Shoppen mit Freunden, schwimmen, schnorcheln, Urlaub, Boxsport. Sportlich.
13 / 15

Izabela Kuczera

Izabela Kuczera aus Nürnberg war Miss August 2009. Was sie nicht mag: Unordnung und Spinat. Was sie mag: Shoppen mit Freunden, schwimmen, schnorcheln, Urlaub, Boxsport. Sportlich. © Playboy

Sexy Franken: Diese Playmates kommen aus der Region
14 / 15

© Playboy

Giuliana Kertes nahm 2005 für die April-Ausgabe des Playboys die Bohrmaschine in die Hand - am Ende des Jahres war die gebürtige Nürnbergerin sogar Playmate des Jahres in Deutschland! Und damit nicht genug: Die hübsche Giuliana schaffte es 2007 sogar auf das Titelblatt des US-Playboys und spielte in der Reality-TV-Serie "The Girls of the Playboy Mansion" mit. Ein echtes Nürnberger Super-Bunny also!
15 / 15

Giuliana Kertes

Giuliana Kertes nahm 2005 für die April-Ausgabe des Playboys die Bohrmaschine in die Hand - am Ende des Jahres war die gebürtige Nürnbergerin sogar Playmate des Jahres in Deutschland! Und damit nicht genug: Die hübsche Giuliana schaffte es 2007 sogar auf das Titelblatt des US-Playboys und spielte in der Reality-TV-Serie "The Girls of the Playboy Mansion" mit. Ein echtes Nürnberger Super-Bunny also! © Playboy

Verwandte Themen