Bei Stunt: "Game of Thrones"-Star verlor beinahe einen Hoden

17.4.2019, 08:44 Uhr
Hätte beinahe seinen Hoden bei den Dreharbeiten verloren: Schauspieler Kit Harington.

© HBO Enterprises Hätte beinahe seinen Hoden bei den Dreharbeiten verloren: Schauspieler Kit Harington.

Das wäre beinahe böse ausgegangen. Bei den Dreharbeiten zur finalen achten Staffel von "Game of Thrones" verletzte sich Schauspieler Kit Harington alias "Jon Schnee" an einer empfindlichen Stelle. 

In einem "Behind-the-Scenes"-Video erklärte der beliebte Schauspieler, dass er auf einem Buck, eine Art elektrischer Bulle, die Szene seines Drachenritts gedreht hat. Bei einer Schwungbewegung kam es dann zum Schock. Ein Hoden des 32-Jährigen blieb hängen und wäre beinahe abgerissen worden.

"Es gab eine Szene, in der Jon fast vom Drachen fällt - er schwingt so richtig heftig herum - und mein rechter Hoden blieb hängen und ich hatte keine Zeit, um abzubrechen", erläuterte Harington den schockierenden Vorfall. Es seien qualvolle Schmerzen gewesen, zwischenzeitlich glaubte er, dass er sterben würde. "Ich dachte mir: 'So endet es also. Mit mir auf diesem Buck, der mich an meinen Hoden herumschleudert'". 

In der Nacht auf Montag war die achte Staffel der Erfolgsserie angelaufen. 17,4 Millionen Menschen hatten weltweit zur Premiere eingeschaltet.

Keine Kommentare