Danni hat's gesagt...: Das war Tag fünf im Dschungel

14.1.2020, 23:59 Uhr
Auch am fünften Tag im Dschungel jagt Danni den Sternen hinterher. Die Prüfung: "Ge-Fahrstuhl". Danni muss mit einem Fahrstuhl drei Etagen nach unten fahren, doch so einfach es sich anhört, ist es nicht. Auf jedem Stockwerk hält der Fahrstuhl und ein dreiminütiger Countdown beginnt. So lange hat sie Zeit, um elf Sterne einzusammeln - zwischen Ratten, Spinnen und Pythons.
1 / 9

Auch am fünften Tag im Dschungel jagt Danni den Sternen hinterher. Die Prüfung: "Ge-Fahrstuhl". Danni muss mit einem Fahrstuhl drei Etagen nach unten fahren, doch so einfach es sich anhört, ist es nicht. Auf jedem Stockwerk hält der Fahrstuhl und ein dreiminütiger Countdown beginnt. So lange hat sie Zeit, um elf Sterne einzusammeln - zwischen Ratten, Spinnen und Pythons. © TVNOW

Dr. Bob bereitet die 41-Jährige auf die Prüfung vor: "Es gibt dort unten Tiere, die dunkle Orte lieben. Du wirst aber nicht sterben." An Dannis Beunruhigung ändert dies nichts.
2 / 9

Dr. Bob bereitet die 41-Jährige auf die Prüfung vor: "Es gibt dort unten Tiere, die dunkle Orte lieben. Du wirst aber nicht sterben." An Dannis Beunruhigung ändert dies nichts. © TVNOW

Danni stößt an ihre Grenzen! Der Aufzug ist voll Fleischabfällen. Zusätzlich regnen auf die 41-Jährige Kakerlaken herab, als der Fahrstuhl nach unten fährt. Als sich die Türe zum ersten Mal öffnet, erblickt die Camp-Teilnehmerin einige Pythons - dann war es aus. Sie sagt es: "Ich kann das nicht. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
3 / 9

Danni stößt an ihre Grenzen! Der Aufzug ist voll Fleischabfällen. Zusätzlich regnen auf die 41-Jährige Kakerlaken herab, als der Fahrstuhl nach unten fährt. Als sich die Türe zum ersten Mal öffnet, erblickt die Camp-Teilnehmerin einige Pythons - dann war es aus. Sie sagt es: "Ich kann das nicht. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" © TVNOW

Aber das ist nicht alles rund um Danni an Tag fünf: Gegenüber Claudia schüttet sie ihr Herz über ihre Vergangenheit, ihre schwere Kindheit und das Pech mit manchen Männern aus. Jens sei aber "Seelenbalsam" gewesen. "Bei ihm durfte ich so sein, wie ich bin", sagt Danni.
4 / 9

Aber das ist nicht alles rund um Danni an Tag fünf: Gegenüber Claudia schüttet sie ihr Herz über ihre Vergangenheit, ihre schwere Kindheit und das Pech mit manchen Männern aus. Jens sei aber "Seelenbalsam" gewesen. "Bei ihm durfte ich so sein, wie ich bin", sagt Danni. © TVNOW

Schatzsuche: Diesmal mit Anastasiya und Raúl sowie einem Drehstuhl und einer Wand, auf der sich zwölf Bilder befinden. Beide mussten sich die Fotos einprägen - dann wurden die Bilder umgedreht. Für Beide ging es dann nacheinander auf den Stuhl.
5 / 9

Schatzsuche: Diesmal mit Anastasiya und Raúl sowie einem Drehstuhl und einer Wand, auf der sich zwölf Bilder befinden. Beide mussten sich die Fotos einprägen - dann wurden die Bilder umgedreht. Für Beide ging es dann nacheinander auf den Stuhl. © TVNOW

Während sich der Stuhl dreht, werden Fragen gestellt ("Welches bekannte Gebäude steht in Sydney?"). Wenn die Karussellfahrt vorüber ist, müssen Anastasiya und Raúl zu den Fotos laufen und das richtige Bild umdrehen. Jede richtige Antwort bringt einen Schlüssel, doch nur einer öffnet das Schloss, um an die Schatztruhe zu kommen.
6 / 9

Während sich der Stuhl dreht, werden Fragen gestellt ("Welches bekannte Gebäude steht in Sydney?"). Wenn die Karussellfahrt vorüber ist, müssen Anastasiya und Raúl zu den Fotos laufen und das richtige Bild umdrehen. Jede richtige Antwort bringt einen Schlüssel, doch nur einer öffnet das Schloss, um an die Schatztruhe zu kommen. © TVNOW

Ein Fehler von Raúl, doch sonst alles richtig! Die beiden haben Glück, denn der richtige Schlüssel ist unter den anderen dabei. Mit der Truhe geht es zurück ins Camp.
7 / 9

Ein Fehler von Raúl, doch sonst alles richtig! Die beiden haben Glück, denn der richtige Schlüssel ist unter den anderen dabei. Mit der Truhe geht es zurück ins Camp. © TVNOW

Die Frage, wer mehr Follower auf Instagram hat (Donald Trump oder Toni Kroos) wird richtig beantwortet: "Der Trump macht doch nur Twitter", ruft Claudia. Der Inhalt der Truhe sorgt für Freude bei den Camp-Teilnehmern, außer bei Elena: "Ich bin allergisch gegen Zitronen – also bitte, bitte in kein Essen reinmachen!"
8 / 9

Die Frage, wer mehr Follower auf Instagram hat (Donald Trump oder Toni Kroos) wird richtig beantwortet: "Der Trump macht doch nur Twitter", ruft Claudia. Der Inhalt der Truhe sorgt für Freude bei den Camp-Teilnehmern, außer bei Elena: "Ich bin allergisch gegen Zitronen – also bitte, bitte in kein Essen reinmachen!" © TVNOW

Wie am Vortag heult auch Marco weiter. Diesmal nicht wegen der Freundin, sondern wegen der Vergangenheit: "Mich nimmt das hier richtig mit." Claudia versucht ihn aber aufzumuntern, auch wenn es etwas rabiat wirkt.
9 / 9

Wie am Vortag heult auch Marco weiter. Diesmal nicht wegen der Freundin, sondern wegen der Vergangenheit: "Mich nimmt das hier richtig mit." Claudia versucht ihn aber aufzumuntern, auch wenn es etwas rabiat wirkt. © TVNOW

Verwandte Themen