Dschungelcamp: Danni und Elena zoffen sich um warmen Kuhurin

16.1.2020, 23:50 Uhr
Schwarzwälder Kirschtorte, Pflaumenstreusel, Fruchttörtchen, Donuts und Sachertorte gehören zur Auslage eines jeden guten Cafés. Wenn sich dieses aber im australischen Dschungel befindet, bestehen die Delikatessen aus vergammeltem Kuchen, aus toten Tieren und Insekten. Danni und Elena mussten in diesem Horror-Café dinieren, um Sterne für sich und die anderen Camper zu erspielen.
1 / 9

Schwarzwälder Kirschtorte, Pflaumenstreusel, Fruchttörtchen, Donuts und Sachertorte gehören zur Auslage eines jeden guten Cafés. Wenn sich dieses aber im australischen Dschungel befindet, bestehen die Delikatessen aus vergammeltem Kuchen, aus toten Tieren und Insekten. Danni und Elena mussten in diesem Horror-Café dinieren, um Sterne für sich und die anderen Camper zu erspielen. © TV NOW

Als ersten Gang kamen pürierte Schweinehoden, fermentierte Sojabohnen und Fliegenlarven auf den Tisch. Garniert wurde die "Schwarzwälder Kirschtorte" mit einem Fischauge.
2 / 9

Als ersten Gang kamen pürierte Schweinehoden, fermentierte Sojabohnen und Fliegenlarven auf den Tisch. Garniert wurde die "Schwarzwälder Kirschtorte" mit einem Fischauge. © TV NOW

Angesichts dieser Köstlichkeit muss Danni gleich mal würgen, während Elena tapfer kaut.
3 / 9

Angesichts dieser Köstlichkeit muss Danni gleich mal würgen, während Elena tapfer kaut. © TV NOW

Es folgen Entenzungen, Tofu und Stinkfrucht. Bei diesem Gang geben sich Elena Miras und Danni Büchner (r.) sichtlich Mühe, beschweren sich aber über die Größe des Gerichts.
4 / 9

Es folgen Entenzungen, Tofu und Stinkfrucht. Bei diesem Gang geben sich Elena Miras und Danni Büchner (r.) sichtlich Mühe, beschweren sich aber über die Größe des Gerichts. © TV NOW

Von den fermentierten Enteneiern mit Sojabohnen, Kamelleber und Mehlwürmern bekommen die beiden Kandidatinnen kein Stück hinunter.
5 / 9

Von den fermentierten Enteneiern mit Sojabohnen, Kamelleber und Mehlwürmern bekommen die beiden Kandidatinnen kein Stück hinunter. © TV NOW

Als Highlight zuletzt wird den beiden warmer Kuhurin serviert.  Elena greift nach der Tasse und fragt: "Soll ich erst?" Aber Danni greift energisch nach der Tasse: "Ne, ich will zuerst!"
6 / 9

Als Highlight zuletzt wird den beiden warmer Kuhurin serviert. Elena greift nach der Tasse und fragt: "Soll ich erst?" Aber Danni greift energisch nach der Tasse: "Ne, ich will zuerst!" © TV NOW

Elena ist richtig sauer, dass Danni ohne Absprache einfach den ganzen Kuhurin allein getrunken hat. Zurück im Camp platzt ihr der Kragen. "Danni und ich haben Zoff. Ich bin gerade richtig wütend", so Elena kochend vor Wut zu Sonja, als sie im Camp ankommt. "Ich habe gerade so krass mit ihr diskutiert. Ich bin nicht der Mensch, der alles für sich behält. Und wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug."
7 / 9

Elena ist richtig sauer, dass Danni ohne Absprache einfach den ganzen Kuhurin allein getrunken hat. Zurück im Camp platzt ihr der Kragen. "Danni und ich haben Zoff. Ich bin gerade richtig wütend", so Elena kochend vor Wut zu Sonja, als sie im Camp ankommt. "Ich habe gerade so krass mit ihr diskutiert. Ich bin nicht der Mensch, der alles für sich behält. Und wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug." © TV NOW

Doch Dani hält dagegen: "Mir wird hier ständig unterstellt ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen. Ich habe keinen Bock mehr, ich lasse mir sowas nicht unterstellen."
8 / 9

Doch Dani hält dagegen: "Mir wird hier ständig unterstellt ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen. Ich habe keinen Bock mehr, ich lasse mir sowas nicht unterstellen." © TV NOW

Elena wird durch den ganzen Zwist so langsam mürbe im Kopf. Auf ihrer Liege holt das Reality-Sternchen zu einem großen Monolog aus, womit sie keinen ihrer Mitcamper verschont.
9 / 9

Elena wird durch den ganzen Zwist so langsam mürbe im Kopf. Auf ihrer Liege holt das Reality-Sternchen zu einem großen Monolog aus, womit sie keinen ihrer Mitcamper verschont. © TV NOW

Verwandte Themen