Affenkot und das Ende einer Liebelei?

"Jeder Arzt verschreibt dir diesen Scheiß": Jasmin spricht an Tag 4 im Dschungel über Willis Tod

24.1.2022, 23:46 Uhr
Die neue Woche im Dschungel startet mit vielen Tränen: Weil Filip Tara beim Wäschewaschen nicht sofort Gesellschaft leisten wollte, bricht sie in Tränen aus. "Das hat mich so enttäuscht…", weint sich die 28-Jährige bei Janine aus. Auch die anderen Stars bekommen das mit. Allen voran Filip: "Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da."
1 / 6

Aus für die Liebelei?

Die neue Woche im Dschungel startet mit vielen Tränen: Weil Filip Tara beim Wäschewaschen nicht sofort Gesellschaft leisten wollte, bricht sie in Tränen aus. "Das hat mich so enttäuscht…", weint sich die 28-Jährige bei Janine aus. Auch die anderen Stars bekommen das mit. Allen voran Filip: "Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da." © RTL

Filip zieht sich daraufhin mit Peter zurück und redet sich in Rage: "Weißt du, was ich will? Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, das ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen Gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte",  wütet der "Bachelorette"-Darsteller.
2 / 6

Peter muss vermitteln

Filip zieht sich daraufhin mit Peter zurück und redet sich in Rage: "Weißt du, was ich will? Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, das ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen Gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte",  wütet der "Bachelorette"-Darsteller. © RTL

Eine Aussprache muss her. "Tara, lass uns mal drei, vier Gänge runterfahren", plädiert Filip, doch er macht damit alles nur noch schlimmer... und als hätte sich auch noch der Dschungel gegen ihn verschworen, kommt es noch bunter - und zwar direkt von oben: "Der Affe hat mich angeschissen, der hat mich angekackt", muss Filip fassungslos feststellen. "Guck' mal die Scheiße hier auf meinem Bett!". Als wäre das nicht genug, macht sich nun auch noch die Angst bei ihm breit: "Genau in meine offene Wunde. Nicht, dass ich jetzt Hepatitis kriege!" Zum Glück kann Janina den 27-Jährigen sofort beruhigen: "Hör zu: Hepatitis kriegst du nur, wenn jemand z. B. den Peter absticht, das Messer nimmt und dich auch absticht!"
3 / 6

Die Angst vor dem Affen-Kot

Eine Aussprache muss her. "Tara, lass uns mal drei, vier Gänge runterfahren", plädiert Filip, doch er macht damit alles nur noch schlimmer... und als hätte sich auch noch der Dschungel gegen ihn verschworen, kommt es noch bunter - und zwar direkt von oben: "Der Affe hat mich angeschissen, der hat mich angekackt", muss Filip fassungslos feststellen. "Guck' mal die Scheiße hier auf meinem Bett!". Als wäre das nicht genug, macht sich nun auch noch die Angst bei ihm breit: "Genau in meine offene Wunde. Nicht, dass ich jetzt Hepatitis kriege!" Zum Glück kann Janina den 27-Jährigen sofort beruhigen: "Hör zu: Hepatitis kriegst du nur, wenn jemand z. B. den Peter absticht, das Messer nimmt und dich auch absticht!" © RTL

Dann wird es emotional: In trauter Lagerfeuerrunde sprechen die Stars über Drogen. "Was viel schlimmer ist, als der ganze Quatsch, sind die Benzodiazepine, wie z. B. Valium. Jeder Arzt verschreibt dir das und das ist auch der Scheiß, an dem Willi gestorben ist", sagt Jasmin über den Tod ihres Mannes Willi Herren. Die Staatsanwaltschaft gab bislang allerdings keine offizielle Todesursache bekannt.
4 / 6

Jasmin über Willi Herrens Tod

Dann wird es emotional: In trauter Lagerfeuerrunde sprechen die Stars über Drogen. "Was viel schlimmer ist, als der ganze Quatsch, sind die Benzodiazepine, wie z. B. Valium. Jeder Arzt verschreibt dir das und das ist auch der Scheiß, an dem Willi gestorben ist", sagt Jasmin über den Tod ihres Mannes Willi Herren. Die Staatsanwaltschaft gab bislang allerdings keine offizielle Todesursache bekannt. © RTL

Filip will wissen, wie Jasmin vom Tod ihres Mannes erfahren hat. "Ich hatte ein Bauchgefühl und bin morgens um sieben aufgewacht. Ich habe eine WhatsApp-Gruppe mit den Nachbarn und die schrieben, vor der Tür stehen Krankenwagen und die Feuerwehr. Und dann kam der Anruf meiner Managerin und ich sagte: 'Du willst mir sagen, dass mein Mann tot ist, richtig?' Sie sagte 'Ja', und dann war bei mir Blackout."
5 / 6

Kampf gegen die Krankheit

Filip will wissen, wie Jasmin vom Tod ihres Mannes erfahren hat. "Ich hatte ein Bauchgefühl und bin morgens um sieben aufgewacht. Ich habe eine WhatsApp-Gruppe mit den Nachbarn und die schrieben, vor der Tür stehen Krankenwagen und die Feuerwehr. Und dann kam der Anruf meiner Managerin und ich sagte: 'Du willst mir sagen, dass mein Mann tot ist, richtig?' Sie sagte 'Ja', und dann war bei mir Blackout." © RTL

Nach einer Nachtwache am Lagerfeuer sind die Gemüter erhitzt: Grund genug für Eric und Jasmin eine morgendliche Lästerrunde einzuleiten. Könnte Jasmin eine Kandidatin wählen, die sofort fliegt, müsste sie nicht lange überlegen: "Ich bin froh, wenn Anouschka rausgewählt ist, weil sie mir mit ihrem Scheiß auf den Sack geht. Also in der Tierwelt ist das auch so, da wird das schwächste oder kränkste Glied gefressen".
6 / 6

Lästereien am Lagerfeuer

Nach einer Nachtwache am Lagerfeuer sind die Gemüter erhitzt: Grund genug für Eric und Jasmin eine morgendliche Lästerrunde einzuleiten. Könnte Jasmin eine Kandidatin wählen, die sofort fliegt, müsste sie nicht lange überlegen: "Ich bin froh, wenn Anouschka rausgewählt ist, weil sie mir mit ihrem Scheiß auf den Sack geht. Also in der Tierwelt ist das auch so, da wird das schwächste oder kränkste Glied gefressen".

Verwandte Themen