Mehrere Verletzte auf A 19: Flixbus kippt im Straßengraben um

17.8.2018, 10:03 Uhr
Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Flixbus auf der A19 (Fahrtrichtung Rostock-Berlin) von der Fahrbahn ab und kippte zur Seite in den Graben.
1 / 5

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Flixbus auf der A19 (Fahrtrichtung Rostock-Berlin) von der Fahrbahn ab und kippte zur Seite in den Graben. © NonstopNews/dpa

Feuerwehren, Rettungskräfte und auch drei Hubschrauber waren im Einsatz.
2 / 5

Feuerwehren, Rettungskräfte und auch drei Hubschrauber waren im Einsatz. © NonstopNews/dpa

Als der Bus von der Fahrbahn abkam, nahm er auch ein Straßenschild mit.
3 / 5

Als der Bus von der Fahrbahn abkam, nahm er auch ein Straßenschild mit. © NonstopNews/dpa

Einer der Fahrgäste wurde eingeklemmt und musste von Rettern aus dem Bus herausgeschnitten werden.
4 / 5

Einer der Fahrgäste wurde eingeklemmt und musste von Rettern aus dem Bus herausgeschnitten werden. © NonstopNews/dpa

Die Autobahn war für die Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten durch Rettungsdient und Feuerwehr komplett gesperrt.
5 / 5

Die Autobahn war für die Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten durch Rettungsdient und Feuerwehr komplett gesperrt. © NonstopNews/dpa

Verwandte Themen