15°

Sonntag, 13.06.2021

|

zum Thema

Prinz Philip ist tot - so reagiert die Welt

Der Prinzgemahl wurde 99 Jahre alt - 10.04.2021 21:08 Uhr

Er wurde 99 Jahre alt. Die Rede ist von Prinz Philip, dem Ehemann der britischen Königin. Am Freitag ist der Monarch auf Schloss Windsor gestorben. Alle Informationen zum verstorbenen Prinzgemahlen gibt es im Live-Ticker.

Bilderstrecke zum Thema

Die Welt trauert: Prinz Philip ist tot - das sind die Reaktionen rund um den Globus

Prinz Philip ist tot: Diese Nachricht ging am Freitag um die Welt. Der Ehemann der Queen verstarb auf Schloss Windsor im Alter von 99 Jahren. Weltweit zeigt die Promi-Welt Anteilnahme am Tod des Prinzgemahlen.


Bilderstrecke zum Thema

Prominente Todesfälle: Diese Menschen verließen uns 2021

Sportler, Stars oder Politiker - diese im Jahr 2021 verstorbenen Persönlichkeiten bleiben im Gedächtnis.


end

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama