Anzeigen gegen elf Personen

Zum 30. Geburtstag kam auch die Polizei: Gäste flüchten von "Corona-Ansteckungsfeier"

30.12.2021, 11:48 Uhr

Von einer "Corona-Ansteckungsfeier" im Sportheim Arberg (Landkreis Ansbach) war in einer Mitteilung, die am Mittwochabend bei der Polizei Ansbach einging, die Rede. Bei der Überprüfung flohen sechs bis acht Personen aus verschiedenen Ausgängen - und blieben unerkannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Die Fenster des Sportheimes waren mit Alufolie verdunkelt, die versperrte Haupteingangstüre wurde auf Klopfen geöffnet. Im Haus befanden sich elf Personen, darunter der Veranstalter, der seinen 30. Geburtstag feierte. Die sechs Männer und fünf Frauen im Alter zwischen 18 und 57 Jahren erhielten Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten,. Alle elf festgestellten Personen konnten Impfnachweise vorzeigen.