Das Felsenbad in Pottenstein bleibt noch geschlossen

8.6.2019, 11:42 Uhr
Ein beliebtes Ziel an heißen Sommertagen: Das Felsenbad in Pottenstein.

© Brigitte Arnold Ein beliebtes Ziel an heißen Sommertagen: Das Felsenbad in Pottenstein.

An sonnigen Sommertagen ist das Felsenbad in Pottenstein ein beliebtes Ziel vieler Einheimischer und Touristen, die Abkühlung suchen. Oder besser war ein beliebtes Ziel, denn das Bad hat derzeit wegen eines Pächterwechsels nicht geöffnet.

13 Jahre lang hatten sich Brigitte und Erwin Arnold um das Naturbad in der Fränkischen Schweiz gekümmert. Doch Arbeit und Stress waren enorm, vergangenen Sommer kündigte das Ehepaar an aufzuhören.

Ein Eröffnungstermin ist noch nicht in Sicht, teilt das Tourismusbüro Pottenstein aktuell mit. In unserer Bildergalerie haben wir die Übersicht über die Freibäder im Umkreis:

Keine Kommentare