-0°

Freitag, 27.11.2020

|

Kita Kunterbunt: Kein Schimmel im Kindergarten

Der Adelsdorfer Kindergarten muss nicht abgerissen werden - 12.11.2020 15:21 Uhr

Der Kindergarten „Kunterbunt“ in Adelsdorf hat den Wasserschaden glimpflich überstanden.

12.11.2020 © Foto: Nikolaus Spörlein


Das teilte Bürgermeister Karsten Fischkal vor Beginn der jüngsten Bauausschusssitzung mit. Hätte man Schimmel nachgewiesen, sagte Fischkal weiter, wäre man wohl nicht umhingekommen, den relativ neuen Hort an der Oberen Bachgasse wieder abreißen zu müssen.

Heizung wieder in Betrieb

"Wir werden noch in dieser Woche sehen, wie die weiteren Sanierungsarbeiten angegangen werden". Auch die Heizung, aus der Wasser ausgetreten war, sei wieder in Betrieb.

Zwischenzeitlich werden die Kinder im hergerichteten Jugendclub "Bunker" betreut, hieß es.

NIKO SPÖRLEIN

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Adelsdorf