Großer Ansturm auf Deftiges beim Foodtruck Roundup

18.1.2015, 11:00 Uhr
Großer Andrang beim fünften fränkischen Foodtruck Roundup auf dem Messegelände: An den Wägen bilden sich am Mittag lange Schlangen.

Großer Andrang beim fünften fränkischen Foodtruck Roundup auf dem Messegelände: An den Wägen bilden sich am Mittag lange Schlangen. © Michael Matejka

Vor Ort waren 25 Wagen. Beispielsweise der Bacon Bomber, Burrito Bandito, Guerilla Gröstl, RibWich, der Pasta Laster und viele mehr. Erstmals dabei war beim fünften Schlemmertreff der Foodtrucks die "Suppenküche" Suppdiwupp. Wer nach einer herzhaften Hauptmahlzeit Lust auf ein süßes Dessert verspürte, wurde unter anderem am Stand der Donutfactory fündig.

Dabei waren außerdem Trucks, die extra wegen des Treffs eine weite Anreise in Kauf genommen haben, wie der Lokal1Food.Club aus Hamburg und Mucho Gusto aus Salzburg. Weniger weit fahren mussten Grillin' me softly und die Isardogs aus München. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des TV-Kochs Tim Mälzer, der auf dem Truck des Lokal1Food.Clubs zu Gast war und seinen Fans fleißig Autogramme gab.

Hier gibt es die Bilder vom Foodtruck Roundup.

Dieses Video wird präsentiert von FrankenFersehen.tv:

 

Eine Übersicht über die Foodtrucks der Region gibt es hier.

5 Kommentare