Video: OB König stellte sich den User-Fragen

28.4.2021, 20:09 Uhr
Am Mittwochabend beantwortete Nürnbergs OB Marcus König Eure Fragen im Facebook-Livestream. 

Am Mittwochabend beantwortete Nürnbergs OB Marcus König Eure Fragen im Facebook-Livestream. 

Insgesamt zwei Stunden stellte sich Marcus König am Mittwoch den Fragen der Leserinnen und Leser. Zunächst im Privatgespräch am Telefon, ab 19.30 Uhr widmete er sich dann bei einem Live-Talk auf Facebook den Fragen, die unseren Userinnen und Usern unter den Nägeln brannten. Ob zur Corona-Politik, Lichtenreuth oder dem Nürnberger Stadtstrand - in diesem Video können Sie die Antworten des Nürnberger Stadtoberhaupts noch einmal nachhören.

Bereits im November hatte sich Marcus König unseren Leser und User gestellt - und wurde mit Fragen bestürmt.

Seit einem Jahr OB

Inzwischen hat König als Oberbürgermeister schon einige Erfahrungen sammeln können: Seit nun einem Jahr ist er das Stadtoberhaupt von Nürnberg - und das in einer, wegen Corona, sehr bewegten Zeit.

Verwandte Themen


10 Kommentare