Vor Auswärtsspiel in Hannover

Beeindruckende Bilder! FCN-Fans verabschieden Mannschaft mit Gesängen, Fahnen und Pyro

12.3.2022, 19:06 Uhr
Mit Fahnen und bengalischem Feuer verabschiedeten die Fans den Mannschaftsbus.

© 1. FC Nürnberg Mit Fahnen und bengalischem Feuer verabschiedeten die Fans den Mannschaftsbus.

Der Mannschaftsbus in einem Spalier aus rot-schwarzen Fahnen und Rauch, dazu zahlreiche Böllerknalle: Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am Samstag mehrere hundert Fans am Valznerweiher eingefunden, um die Club-Spieler in Richtung Hannover zu verabschieden, wo am Sonntag um 13.30 Uhr das nächste Auswärtsspiel angepfiffen wird. "Das ist mal ein Abschiedsgruß", reagierte der 1. FC Nürnberg auf Twitter:

Die Busfahrt selbst war nach Informationen unserer Redaktion jedoch ziemlich kurz: Die Profispieler wurden lediglich zum Bahnhof gebracht. Von dort aus ging es für sie mit dem Zug nach Hannover weiter.

Verwandte Themen


14 Kommentare